Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Januar 2014
Ich gebe hier ganz klar 5 Sterne für das Produkt . Preis /Leistung ist super ,

Habe die Cups für meine abgenutzten Sticks gekauft ( PS 4 Controller )

Ein Problem welches wohl viele PS4 Controller Besitzer haben. Jetzt sehen die Sticks wieder wie Neu aus und bieten mehr halt für die Finger.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir !
am 24. Oktober 2015
Für Spieler von Games, bei denen die Controller übermäßig beansprucht werden (ich als Fan von Top Spin 4 auf der PS 3 kann ein Lied davon singen), ist dieses Paket jeden Cent wert. Das Problem, dass man die Analogsticks nach einiger Zeit "kaputtgespielt" hatte, gehören mit diesen Überziehkappen der Vergangenheit an. Das Überstülpen erfordert erfordert zwar etwas Fingerfertigkeit, aber das kennt man ja auch aus anderen Bereichen ;)
am 12. April 2014
Die Cups heben die Höhe der Sticks etwas an, habe eine gute Oberfläche und besseren Grip. Spielen macht damit deutlich mehr Spaß, leider rotieren die Cups aber nach einer Zeit und wenn man die 4 Wege Cups plötzlich verdreht hat, kann man die Richtungen nicht mehr rausfühlen, weil sie schief liegen.

Gel PAds aus den USA importiert machen das besser.
am 17. Juni 2014
Da sich bei mir durch FIFA schon der Belag der L3 Taste langsam ablöst hab ich nach Lösungen gesucht. Den positiven Bewertungen zufolge sollen diese Cups recht gut sein. Dem kann ich nur zustimmen.
Mir hätten allerdings die, mit den kleinen abstehenden Spitzen gereicht. Für alle anderen finde ich keine Verwendung.
am 29. Juli 2014
Die Cups sind wirklich super.
Es lassen sich für mich nur 2 Arten verwenden ( die großen sind in meinen augen leider etwas zu groß'),
aber die kleinen gepunktenten bzw. mit den Ringen sind sehr gut und haben einen guten Grip.
Die Cups lassen sich auch sehr leicht anbringen und haften sehr gut auf den Sticks.

Empfehlenswert!!!
am 24. Juni 2014
Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob ich die Aufsätze wirklich gut gebrauchen kann.
Sie ließen sich sehr leicht auf den Sticks meiner PS4-Controller anbringen und bieten einen sehr guten Halt.
Nach mehreren Stunden intensiven Spielens möchte ich diese nicht mehr missen.
Die Aufsätze sind ihren Preis allemal wert!
am 6. Januar 2015
Ich habe noch nicht alle Überzüge probiert, aber die bisher benutzen (dritte von links im Bild) sitzen recht locker auf dem Controller - zumindest bei meinen 12 jährigen Kindern rutschen sie ständig runter, so dass sie lieber ohne Gummi spielen.
am 10. April 2014
Omg sind die gut! Ich kann mir den controller ohne diese cups nicht mehr vorstellen. Das Gummi des originalcontrollers
Hat sich ja wirklich fast vom unteren Kunststoff gelöst. Die Cups verdecken alles und sorgen für mehr grip. Kaufen!
am 15. Januar 2014
Ich habe mir diese Cups gekauft, um den Analogsticks meines Controllers etwas mehr Grip zu geben. Gerade bei Spielen wie Heavy Rain hatte ich immer Angst, bei schnellen Kreisbewegungen mit dem Finger vom Stick zu rutschen.
Die Cups wurden schnell geliefert. Die Anbringung erfordert ein klein wenig Gefummel, dafür sitzen sie aber bombenfest.
Aktuell habe ich an meinem Controller die Cups mit den Noppen angebracht. Sie tragen nicht wirklich auf und man hat beim spielen einfach ein tolles Gefühl und keine Angst mehr, abzurutschen.
Wer etwas mehr Grip beim Zocken will und den Gummi seines Controllers schonen will (ich bin PS4-Gummiabrieb-geplagt), der wird mit diesen Cups definitiv glücklich.

Die Trigger-Aufsätze habe ich nicht getestet, da ich bereits welche eines anderen Herstellers angebracht haben. Die hier mitgelieferten Aufsätze ähneln den Anderen aber ziemlich, was schonmal nicht schlecht ist und an den L2 und R2 Triggern für mehr "Fingerhaftung" sorgen.
am 5. Februar 2014
Hab die Aufsätze für meine PS4 Controller gekauft da dort die Gummimischung zu weich ist und schnell ein defekt auftreten kann. 2 Controller besitzen die Cups und werden täglich abwechselnd eingesetzt, bisher sind immer noch die ersten 4 Cups im Einsatz - 6 weitere also Vorrätig. Sie sind sehr griffig und erfüllen genau den Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken