Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. April 2014
Wie oben schon geschrieben, wurde das Kabel schnell geliefert, macht einen guten haptischen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Mehr gibt es wohl dazu nicht zu sagen...
am 11. Mai 2015
Ich habe in meinem Schlafzimmer einen alten Laptop ( Windos Vista ) und den lasse ich über meinem Fernseher laufen, weil bei meinem Laptop der Monitor den Geist aufgegeben hat, und dieses war die billigere Variante, als eine Reperatur, und da ich ihn nur noch zu Hause verwende, kann ich dieses Teil nur empfehlen.
am 14. Juli 2014
Das Kabel tut einfach nur was es soll. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Ideal zum Anschluss eines PC-Monitors mit DVI / D -Anschluss an einen TV-Tuners.
am 31. März 2016
Ich habe mir das Adapterkabel geholt, da ich keinen zweiten HDMI-Steckplatz am PC freihatte und mein zweiter Monitor auch über HDMI angeschlossen werden sollte. Das 2m Kabel ist für einen Monitor, der auf dem Schreibtisch steht völlig ausreichend und läst genügend Spielraum ohne das das Kabel sich spannt.
Die Kabelenden einfach an die entsprechenden Steckplätze anschließen und das Bildsignal wird empfangen.
Probleme wie Verzögerungen oder Bildflackern sind mir nicht aufgefallen.
am 22. März 2015
Preisgünstiger DVI/HDMI-Adapter. Ich wollte mein Computer über HDMI (Grafikkarte) mit dem PC-Monitor verbinden. Hat vor allem einen platzsparenden Vorteil in meinem Computertisch. Hab dazu ein HDMI-Kabel mit Winkeladapter und kann den Tower weiter nach hinten in den Tisch schieben.
Zum praktischen Gebrauch ist nur zu sagen das es funktioniert. Der Produktname erklärt auch die Funktion.
Jederzeit wieder.
am 10. Mai 2016
Habe mit dem Kabel das Mini-Laptop mit einem Monitor (digitaler Anschluss) verbunden. Jetzt ist das Bild vom Mini-Laptop auf dem größeren Monitor ein Vergnügen. Man muss nur die Ansicht der beiden Geräte anpassen.
am 28. April 2014
Der Adapter funktioniert bestens. Eine subjektiv sehr gute Verarbeitung und die Tatsache, dass die Verbindungsstücke sehr stabil sitzen, erlauben mir, hier die volle Punktzahl zu vergeben. Als Händler im AV-Bereich sind diese Adapter immer im Koffer meiner Techniker drin. Klare Kaufempfehlung!
am 13. November 2013
Die Anschlüsse des Kabels sitzen erstaunlich straff. Im Vergleich zu anderen Kabeln, die ein Spiel haben, wackelt HIER nix.
Gerade bei öfteren Wechseln (Laptop, konsole) ist das entscheidend.
Alle Signale werden entsprechend durchgereicht. Das Bild wird durch das Kabel nicht verfälscht, geschwächt oder mattig..
Alles Gut.

Hinweis Tech Spec: Manche GraKA haben einem HDMI Ausgang, an dem auch ein Audiosignal durchgereicht wird. Solche GraKa installieren dafür einen eigenen Audiotreiber, der normal inaktiv ist. (z.B. HD 46xxx). Nach dem Trennen der HDMI-Verbindung ist im PC Audio OFF. (Weil der GraKA-Audio-Treiber aktiv ist) - Also nicht wundern. Das Plug'n'Play von WinXXX schaltet zwar sofort auf HDMI um, wenn das Kabel gesteckt wird, ABER nicht zurück, wenn das Kabel weg ist.
Hat nix mit dem Kabel zu tun, aber man muß bei WinXX damit rechnen, das die Lautstärke manuell wieder auf "EIN" gestellt werden muß.
am 25. Juli 2016
Das Kabel wird verwendet um meinen PC mit Radeon HD6770 Grafikkarte mit einem LG Plasma-TV HD-ready zu verbinden. Dieser hat leider keinen DVI Eingang sondern nur 2 HDMI und einen VGA-eingang. Das Kabel ist schön flexibel und hat wertige Stecker. Zu meiner überraschung spielte der TV nach dem Verbinden mit dem PC sogar den PC-Sound ab, wobei ich dachte, dass über DVI kein Sound möglich ist. Nach kurzer Recherche fand ich raus, dass dies doch möglich ist. Nun, das Bild ist einwandfrei und der Sound ist ein nettes, unerwartetes feature. klare kaufempfehlung
am 18. Mai 2014
Nahezu Philosophisch lassen sich manche Zeitgenossen über Kabel, Dicken, Stärke der Goldauflage und Länge aus... CSL baut einfach günstige Kabel, die ein volldigitales Signal von A nach B übertragen. Ich erspare mir einen Adapter und bin rundum zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken