Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More Slop16 Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2016
Die Fotos zeigen rote Schuhe, in der Beschreibung steht allerdings "beige". Ich wollte nur anmerken, dass man rote Schuhe geliefert bekommt. Hab sie einmal in 27 und einmal in 28 bestellt (27 war dann wider Erwarten doch zu klein) und beide Paare sind rot. Eventuell wird das mal korrigiert, aber bis dahin sei darauf hingewiesen.

Die Schuhe selbst sind spitzenklasse, mein Kind trägt sie seit Größe 23 im Kindergarten, weil der Boden dort in den Wintermonaten sehr kalt wird. Mit diesen Schuhen überhaupt kein Problem.
am 14. Januar 2014
Ich habe schon immer gerne Giesswein-Hausschuhe für meine Kinder gekauft, super verarbeitet, gemütlich. Mein Sohn hat gerade einen Spiderman-/Lightning McQueen-Fimmel, von jedem habe ich einen Bügelbild aufgenäht, schon waren die perfekten KiGa-Schuhe fertig.
am 9. Januar 2016
Die Hausschuhe sind wirklich sehr schön und unsere knapp 4-jährige Tochter ist damit wegen der erstklassigen Anti-Rutsch-Gummisohle auch auf glatteren Oberflächen (Parkett) sicher unterwegs! Die Hausschuhe sind toll verarbeitet, qualitativ hochwertig und robust. Die Sohle ist vergleichsweise dünn, was ich allerdings als positiv bewerte, da es ein bessres Fußgefühl vermittelt, als eine dicke Gummisohle.

Der Grund, weswegen ich diesem Hausschuh nur drei Sterne gebe besteht darin, dass der Gummizug am Spann unserer Tochter Druckstellen hinterlässt und dies, obgleich der Hausschuh gegenwärtig sogar noch eine gute Nummer zu groß ist und ich den Spann unserer Tochter als "normal" bezeichnen würde. Das ist gerade bei einem derart schönen Hausschuh natürlich sehr schade.
am 17. Juni 2015
MeineTochter trägt diese Hausschuke seitdem sie laufen kann. Jetzt ist sie 10 Jahre alt und will immer nur diese. Zum Glück gibt es sie in großen Größen.Die Qualitätist bestens, die Füße immer warm und man kann mit ihnen rutschfrei rennen!
am 15. November 2015
Diese Hausschuhe sind genau das was ich für meine kleine Tochter gesucht habe: Sie halten ihre Füße schön warm auf unserem kalten Fließenboden und haben keine starre Kunststoffsohle. Allerdings fallen sie sehr klein aus. Meine Tochter trägt gerade Gr. 23 und hab die Hausschuhe in 24 gekauft. Das war vor zwei Wochen und jetzt weigert sie sich die Schuhe anzuziehen und gibt mir zu verstehen das sie drücken. Würde also sagen das Gr. 24 ca. so ausfällt wie 22
am 26. August 2015
Ich trage Schuhgröße 39 und habe eher schmale Füße.
Der Schuh passt mir gerade so, fällt aber ein klein wenig kurz aus und ist definitiv nichts für breite Füße.
Ich könnte ihn tragen, hab aber immer gern etwas lockerere Hausschuhe, also hab ich ihn verschenkt.
Dennoch: schöner Schuh, runtergesetzt super Preis!
am 20. Oktober 2014
Habe dieses Modell bereits mehrfach für meine beiden Töchter erworben - die einzigen Hausschuhe die sie an den Füssen behalten, die rutschfest sind und die die Mädels ohne Murren anziehen. Top Qualität!
am 25. Januar 2015
Der Hausschuh passt wunderbar und hält die Schuhe wunderbar warm. Allerdings ist es sehr ärgerlich dass sie Sohle sich schon nach Kurzem ablöst und sich im ganzen Haus verteilt. Sie wurden nur im Haus getragen, trotzdem hält die Sohle nicht stand!
review image
am 4. November 2015
Diese Hausschuhe sind ein Traum. Beins zu Hause ist es sehr Fußkalt, sämtliche Hausschuhe wurden von unserer Großen nicht angezogen - diese lässt sie an und läuft gerne damit (sie ist 3) zu dem halten sie durch das Material schön warm. Also äußerst empfehlenswert!!!!!!!
am 15. April 2016
Wunderschöner, qualitativer Hausschuh. Größe fällt wie erwartet aus und die Farben sind wie auf den Bildern. Mein Sohn liebt sie jetzt schon. Würde ich definitiv wieder kaufen