Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. August 2014
Trotz des günstigen Preises ein gutes Produkt. Gute Verarbeitung und tolle Haptik. Die Nähte ribbeln nicht auf, das iPhone sitzt wie eine Eins in der Halterung. Auch nach mehrmaligem Runterfallen ist nichts passiert. Das erwartet man ja auch von einer Schutzhülle.
Karten und Geldscheine kann man ohne Probleme gut unterbringen. Kaufempfehlung.
am 15. April 2014
Positiv:
- Iphone 5s passt perfekt
- Rückseite vor Kratzern durch Stoffboden geschützt
- Magnet funktioniert gut
- Gute verarbeitung ohne Fäden
- Extra Staubtuch wird mitgeliefert
am 25. September 2014
Für den Preis ist die Schutzhülle absolut okay.
Gut ist ( und das war mir wichtig), dass der Verschlussmagnet auf der Kameraseite und nicht auf der Kartenseite ist. Das ist u.a. auch beim Telefonieren praktischer und natürlich, wenn man EC oder Kreditkarte in die vorgesehenen Fächer steckt.
Nett war auch, dass in der Verpackung zusätzlich noch eine Schutzfolie fürs Display lag ( wobei ich über die Qualität dieser Folie nichts sagen kann ).
Insgesamt war ich aber nicht vollends begeistert, weil die Hülle einen etwas preiswerten Eindruck macht ( zu Recht, denn die ist auch echt preiswert). Habe mich dann aber nachträglich dazu entschlossen, mir doch eine bessere und teurere Hülle fürs "teure" iphone zu kaufen.

D.h. - man sollte vorher überlegen : low Preis + gut + zweckmäßig oder teurer, wertiger + chicer. Eine Frage des Geschmacks.
am 14. März 2015
Nach über einen halben Jahr kann ich dem Produkt 3 Sterne geben. Es hat an einigen Stellen schon deutliche Gebrauchtspuren vorallem an der Öffnungslasche. Was mich am meisten stört ist, dass der Blitz nicht richtig funktioniert in der Hülle, da er das Motiv nicht richtig ausleuchten kann. Wirklich schade, werde demnächst wohl auf eine Alternative umsteigen....
am 28. Oktober 2013
Ich bin ganz begeistert von der Verarbeitung und dem Material. Die Nähte sind perfekt und das Kunstleder fühlt sich angenehm an. Zudem ist die Optik sehr hochwertig!
Das iPhone 5s passt sehr gut rein und sitzt fest.
Ich wollte eigentlich nur eine Schutztasche, die nicht aus Leder gemacht ist und das Handy schützt. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen!

Die Kartenfächer sind recht stramm, ich habe bislang nur eine Versicherungskarte da drin, aber könnte mir vorstellen, dass es mit einer Kreditkarte oder noch dem Führerschein etwas eng werden könnte.
Die Lieferzeit war kürzer als angegeben (ich glaube es hat ca. 5 Tage gedauert).
Nach ca. 2-wöchiger Nutzung stelle ich fest, dass der Bereich, wo der Magnet hinten eingearbeitet sich, sich en wenig aufwölbt.
Im Päckchen dabei war noch eine Display-Schutzfolie und ein Microfasertuch.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 26. Mai 2014
ich muss sagen, es regen sich viele auf die eine Hülle für unter 10€ kaufen, das alles doof aussieht, nichts passt usw. Bei dieser Hülle trifft das alles nicht zu! Sie kann durchaus mithalten mit Hüllen von großen Kaufhausketten die das dreifache kosten! Sie passt perfekt, sieht super aus (ansichtsache), Verabreitung vollkommen in Ordnung, sogar der Magent ist auch der richtigen seite, damit zerstört man sich nämlich nicht die EC-Karte und co.! Das bekommen noch nichtmal Premiumhersteller hin!!!! Also insgesamt bekommt das Produkt von mir eine klare Kaufempfehlung!!!! Achso...lieferung, verpackung usw. waren auch ok!
am 5. August 2014
Ich habe als Iphone Neuling gleich nach einer passenden Schutzhülle ausschau gehalten und bin sofort auf diese Schutzhülle gestoßen. Preis Leistung ist ausgesprochen gut und auch der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr professionell! 5 Sterne für einen guten Kauf!
am 7. März 2014
Das iPhone passt hinein ohne herauszufallen und ist auch problemlos wieder zu entnehmen. Nach einiger Zeit nervt es allerdings (zumindest mich) daß man ständig die Verschlusskappe öffnen muß um das Display zu sehen. Schade auch, daß der Verschluss auf der Rückseite beim Schließen befestigt ist, so kann man es nicht gerade auf die Rückseite legen, sondern auf die Displayseite.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2015
Ich wollte wie bei meinen Vorgänger-Handys wieder eine Schutzhülle, in die auch mal ein Geldschein, eine Karte oder ein Zettelchen hinein passt. Das funktioniert wunderbar und ich spare mir dadurch bei manchen Gelegenheiten meinen Geldbeutel und somit die Handtasche. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, die Handytasche sieht nicht billig aus und ist gut verarbeitet.
am 10. November 2014
Schnelle Lieferung und positiv vom ersten Eindruck überrascht.
Es sieht nicht "billig" aus, eher im Gegenteil - wirklich hochwertig.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Vehältnis