VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juni 2007
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, als ich las, dass ein Nora Roberts Roman von einem Mann gelesen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt...

Gerd Alzen hat eine sehr schöne männliche Stimme, der man einfach gerne zuhört. (das er nebenbei auch manchmal sehr erotisch rüber kommt, ist ein netter Nebeneffekt :-))

In regelmäßigen Abständen wird Hintergrundmusik eingespielt, die immer passend & da sie nicht ewig zu hören ist, auch nach 3 CDs nicht als störend empfunden wird.

Der abschließende deutsch-sprachige Love-Song ist eine nette Beigabe (gesungen von Nino de Angelo und Lisa Shaw) und ein runder Abschluss zu einem guten Hörbuch.

In diesem Buch geht es um die temperamentvolle und hitzige Delia, die auf dem Gestüt von Travis arbeitet und sich nach einigen witzigen Zusammenstössen in ihn verliebt ... das einzige was mir hier ein wenig gefehlt hat, ist, dass man über die Gefühls- und Gedankenwelt von Travis nichts weiter erfährt... es waren dennoch wunderschöne 180 Minuten & keine einzige kam mir vergeudet vor....

Den 2. Teil dieser Triologie "Herzen in Gefahr", in welchem es um Cathleen, Delias Cousine und Keith geht, habe ich kurz danach als Roman verschlungen ....

Der 3. Teil "Ruheloses Herz", in welchem es um Keeley, Delias und Travis Tochter & Brian geht, war der gelungene Abschluss der Triologie.

Sowohl im 2., als auch im 3. Band, wurden auch die Sichtweisen der Männer besser herausgearbeitet, was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit: Sowohl das Hörbuch, als auch die Triologie sind absolut kaufenswert!
am 22. Februar 2017
Nicht nur dass dieses Hörbuch wohl stark gekürzt ist, die Art des Vorlesens und die grauenhafte Musikuntermalung machen es fast zur Persiflage ! Habe zu letzt Nora Roberts rauf und runter als Hörbuch gehört zum Einschlafen sehr schön, aber dieses ist gruselig ! ;-)
am 11. Oktober 2015
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Handlung ist unterhaltend.
Leichte Lektüre für die kalten Wintertage. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere Bücher von Nora Roberts.
am 17. Dezember 2013
Hier nur einmal die Bewertung, da die Bücher meine Frau liest und unser Bücherschrank endlich nicht noch voller wird. Ich bestelle je nach Seiten meistens 2 im Monat. Also beides toll und es liegen keine Bücher mehr herum ist gut für unseren 3 jährigen Enkel.
am 8. Juni 2014
Dieses Buch ist mitunter das schlechteste Buch, dass ich je von Nora Roberts gelesen habe. Der Stil ist grauenhaft, wahrscheinlich hat die Übersetzung diese katastrophale Auswirkung erzielt_:(
am 16. Februar 2014
Egal was sie schreibt, es ist spanned und romantisch.
Ich verschlinge alle ihre Bücher, jedes ist es wert zu lesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. September 2013
Einklang der Herzen ist Nora Roberts mal wieder toll gelungen. Ich hatte das Buch in 2 Tagen aus. Das Buch einfach nicht weglegen zu können, weil man so gefesselt und gespannt ist, wie es weiter geht, so muss es sein.
am 3. Dezember 2013
Ein sehr schönes Buch und dank der Leseprobe des Kindle ist man schnell in der Geschichte drin.
Download super schnell
am 25. November 2013
ES handelt sich um eine leichte Literatur, die man nach einem langen Arbeitstag oder auch in der Nacht ruhig lesen kann.
am 29. September 2015
Eine gelungen Fortsetzung zum ersten und zweiten teil. Würde mich über einen weiten teil der Grant Familie freuen.ich kann die Bücher nur weiter empfehlen der auf herzschmerz und Romanik steht.