am 17. Februar 2014
Das schicke Tablet von Samsung hat alles was es braucht, bewährte und solide Samsung Qualität inklusive! WiFi und 16GB reichen für die meisten Anwender. Unterwegs online gehen, na klar, per HotSpot über das Smartphone - das macht fast jeder und man spart sowohl das Geld für das 3G Modul, als auch für einen weiteren Vertrag. Okay, für "Unterwegs Vielnutzer" ist das Gerät mit 3G Modul eventuell in Erwägung zu ziehen. Vor dem Kauf prüfen! Sonst hat das Tab 3 einen Micro USB Anschluss, ein Kartenslot zur Speichererweiterung, sowie einen Audioanschluss. Einziges Manko, meiner Meinung nach gehört in so ein Gerät ein Arbeitsspeicher von mindestens 2GB. Sonst alles Top! Meine Empfehlung: Immer vor dem ersten Betrieb dem Gerät auch eine geeignete Schutzfolie und evtl. eine Hülle verpassen. So hat man lange Freude daran!
am 7. April 2014
Es ist mein zweites Galaxy Tab 3 8.0. Das erste fiel mir runter, direkt aufs Display.. Nunja Touchscreen hinüber.
Im Internet bot man Reparaturen um die 150 Euro an. Da die Preis nun inzwischen auf 180 sanken, legte ich mir
es zum zweiten mal zu. Das Display ist einfach nur genial. Ich beschäftige mich mit Ahnenforschung und durchwühle
täglich mehre 100 alte Urkunden... hier kommt es auf Schärfe und Kontrast des Displays an... bzw. wie flüssig auch
das Zoomen und Bildwechseln klappt. Ich bin hier mehr als nur zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2014
Ich habe dieses Tab für meine Tochter gekauft, die ein Jahr auf reisen geht & gerne einen Blog über diese Zeit schreiben wollte. Wir beide sind schwer begeistert. Wer schon zuvor Erfahrung mit einem Samsung Galaxy Handy gemacht hat, wird sich hier sehr leicht tun - der Aufbau & die Handhabung ist nahezu identisch. die Auflösung finde ich super schön & für diesen Preis ein absolut tolles tab mit allem was man braucht!
am 22. Juli 2014
Ich liebe dieses Tablet!!!! Es ist sehr schnell und wahnsinnig individuell anpassbar. Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut. Hatte zuvor ein Acer Tablet und war damit auch zufrieden, jedoch übertrifft das Galaxy Tab es bei weitem.
Es ist etwas für jedermann. Für alle die sich sehr gut damit auskennen und auch für Einsteiger super, da es sehr gut aufgebaut isst und sich super bedienen lässt.
Jederzeit wieder :-)
am 23. August 2014
Habe das Tablet nicht für mich persönlich bestellt. Die Besitzerin ist durchaus voll und ganz zufrieden mit diesem Gerät.
Zum Versand muss man bei Amazon glaube ich nichts mehr sagen, das Tablet war ein Tag vor dem angegebenen Datum bei uns.
Bei der Einrichtung des Gerätes die ich vorgenommen habe, gab es keinerlei Probleme, das Gerät hat ohne zu haken o.ä. alles gemacht. Ich habe als Vergleich das Samsung Tab 2 und das Sony Xperia Tab Z beide in 10 Zoll.
Von mir eine klare Empfehlung.
am 6. September 2017
Die Lieferung kam schnell und war im einwandfreien Zustand. Das Tab ist gut und die Akkuleistung zufriedenstellend.
Leider ist der Akkusteckplatz ungünstig unten angebracht.
am 26. Juli 2017
Die Leistung des Tablets ist für 2017 natürlich unterirdisch... Ist aber schon ein sehr altes Modell was ich Jahre nutze...

Tut immernoch was es soll...

Lg
Justin
am 17. Februar 2014
Ich benutze das Ding laufend. Da ich es vornehmlich zu Hause einsetze reicht mir WLan völlig aus. Wenn ich unterwegs bin, gibt es in den Hotels meistens auch WLan. Mit einer dicken Mini-SD-Karte habe ich jede Menge Filme, Musik, e-books, Bilder und so weiter draufgeladen. Es ersetzt nicht wirklich einen Laptop, aber es ist enorm praktisch.
am 31. Dezember 2014
Ich bin sehr begeistert von dem Tablet. Also zum ersten am Sonntag bestellt & am 30.12 war es schon da ich hab mich gefreut wie Sau. Hab auch schon ganz viele Apps drauf & bin einfach nur begeistert ich hab nix zu meckern. Weder Akku noch sonst irgendwas alles super.
am 22. Mai 2015
Wir haben dieses Tablet 2-fach gekauft - als Weihnachtsgeschenk für die Kinder. Es gab bisher keinerlei Beanstandung. Wir sind sehr zufrieden.