am 22. Juli 2014
Ich liebe dieses Tablet!!!! Es ist sehr schnell und wahnsinnig individuell anpassbar. Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut. Hatte zuvor ein Acer Tablet und war damit auch zufrieden, jedoch übertrifft das Galaxy Tab es bei weitem.
Es ist etwas für jedermann. Für alle die sich sehr gut damit auskennen und auch für Einsteiger super, da es sehr gut aufgebaut isst und sich super bedienen lässt.
Jederzeit wieder :-)
am 23. August 2014
Habe das Tablet nicht für mich persönlich bestellt. Die Besitzerin ist durchaus voll und ganz zufrieden mit diesem Gerät.
Zum Versand muss man bei Amazon glaube ich nichts mehr sagen, das Tablet war ein Tag vor dem angegebenen Datum bei uns.
Bei der Einrichtung des Gerätes die ich vorgenommen habe, gab es keinerlei Probleme, das Gerät hat ohne zu haken o.ä. alles gemacht. Ich habe als Vergleich das Samsung Tab 2 und das Sony Xperia Tab Z beide in 10 Zoll.
Von mir eine klare Empfehlung.
am 6. September 2017
Die Lieferung kam schnell und war im einwandfreien Zustand. Das Tab ist gut und die Akkuleistung zufriedenstellend.
Leider ist der Akkusteckplatz ungünstig unten angebracht.
am 23. April 2014
Nach einen Tab 2 10.1 und einem Tab 3 8.0 wude das Tab 3 7.0 für meine Frau angeschaft. Sie ist voll zufrieden und kommt auch sehr gut mit der Handhabung klar.
Die fehlenden Funktionen des Tab 3 8.0 benötigt sie nicht und damit eine klare Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2014
Ich bin sehr begeistert von dem Tablet. Also zum ersten am Sonntag bestellt & am 30.12 war es schon da ich hab mich gefreut wie Sau. Hab auch schon ganz viele Apps drauf & bin einfach nur begeistert ich hab nix zu meckern. Weder Akku noch sonst irgendwas alles super.
am 22. Mai 2015
Wir haben dieses Tablet 2-fach gekauft - als Weihnachtsgeschenk für die Kinder. Es gab bisher keinerlei Beanstandung. Wir sind sehr zufrieden.
am 2. September 2016
Es ist eine gute und entspricht den Spezifikationen, und es war die Geschwindigkeit der Verbindung und der Preis ist auch bequem
am 11. März 2014
bin absolut zufried...en und kann mich nicht beklagen, meines erachtens könnte der Akku länger haten. bei ständiger betriebsdauer oder filme ,Reportagen auf you tube hällt der Akku 1 tag.. könnte man verbessern...ansonsten nichts zu meckern
am 25. März 2014
Sehr schöne Form. Liegt gut in der Hand. Intuitiv bedienbar, zumal ich vorher
schon ein Samsung Smartphone besessen habe. Leider wir immer viele völlig
unnütze Apps aber das ist Geschmackssache. Hervorragende Bildqualität, gute Verarbeitung.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 14. Dezember 2017
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einfach super und war meinen erwartungen entsprechend, Bildauelösung und Geschwindigkeit ist gut und reicht für mich