Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Oktober 2013
Da die Geldbörse meiner Meinung nach etwas groß ausfällt, sieht sie als Clutch umso besser aus... ich hätte sie auch noch sehr gerne in silber! toller Hingucker! Sehr weiches Material und es schimmer so schön! Bin verliebt!
am 14. August 2014
wer die Größe/Abmessungen lesen kann, ist im Vorteil.
Von der Größe her eher eine Clutch oder riesige Kellner- Börse
Innenaufteilung ist aber super übersichtlich und entspricht meiner alten Börse, deshalb hab ich die "Abendtasche" behalten.

Nachteil nach einigen Wochen Benutzung feststellbar-
Das Kleingeld verschwindet aus seinem Fach.
Ursache:
Der Reißverschluss macht sich bei nicht perfektem schließen bis zum Anschlag selbstständig und öffnet das Fach
das Kleingeld geht dann seiner eigenen Wege, das ist ärgerlich
am 19. März 2014
Achtung: Bitte die Maße beachten! Fällt eher in die Kategorie Clutch. Sonst ist alles prima. Gewohnt hohe Qualität von Liebeskind.
am 30. Januar 2015
Qualität wie erwartet überragend. Größe sehr gut und auch wie erwartet ( steht ja in der Beschreibung) und für mich super passend, weil ich nach einem sehr großen "Kellnergeldbeutel" gesucht habe der aber ein gewisses Maß an Qualität hat. Für den Preis ist das ein absoluter Knüller und kann auch sehr gut als Clutch verwendet werden.

Klare Kaufempfehlung von mir!
am 24. Januar 2014
Super Material, aber vorsicht ! Sehr , sehr groß für einen Geldbeutel. Unbedingt die Maße beachten!!! Ich bin aber sehr begeistert von der tollen Verarbeitung.........
am 18. Juni 2013
ein hochwertiger blickfang von meiner lieblingsmarke liebeskind. ich habe maria für eine hochzeit gekauft und verwende sie als clutch, da sie groß genug ist.
am 1. Juli 2013
schöne Clutch, Blickfang, schmal und gut zu tragen, innen mehrere Fächer, glänzt schön, für den Auftritt am Abend gut geeignet
am 15. Juli 2013
Habe die Tasche für meinen Abiball gekauft und erstmal war ich etwas enttäuscht, weil das Täschchen etwas klein ist, aber ich habe mein Iphone 4 und einen Lippenstift rein bekommen. Was will Frau mehr...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2013
Superschöne, weiche Lederqualität, aber nach meiner Meinung falsche
Aufteilung, ungewohntes Aufklappen, also umständliches Handling. Deshalb
Retoure. Schade hätte zu meiner Tasche gepasst.