Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 18. April 2014
Die Uhr von Mike Ellis New York in Gold ist wirklich schick und sticht meiner Meinung nach durch das treffend als XXL beschriebene Gehäuse wirklich hervor .. genau so wie ich es mag ;-) Sie ist auch, trotz ihrer Größe, nicht zu schwer und das selbst nach mehreren Stunden – ich trage sie täglich und habe bisher keinerlei Müdigkeitserscheinungen meines Armes feststellen können!

Nun aber auch zu den "negativen" Seiten. Zwar besitzt die Uhr kleine Anzeigen für das Datum, die laut Anleitung auch funktionieren sollten – aber letztlich sind diese wohl nur zur Zierde da. Wer sich von der Uhr durch die Abbildungen und mangelnde Beschreibung seitens Amazon also unbedingt diese Funktion erwartet sollte sich anderweitig umsehen. Auch ist das Armband der Uhr etwas zu .. großzügig gehalten. Ich würde nicht behaupten die schlankesten Handgelenke zu besitzen, aber ich musste dennoch mindestens vier der Glieder entfernen damit ich die Uhr auch tragen kann ohne dass sie mir vom Arm fällt. Ein wenig Geschick und das passende Werkzeug für diese kleine Arbeit sollte man also mitbringen. Der Gang zum Uhrmacher lohnt sich beim Preis der Uhr meiner Meinung nach nicht – man bekommt es aber auch ganz gut alleine hin! Und ich bin was solche Feinarbeit angeht echt eine Niete – wenn ich es schaffe, schafft es jede(r)! ;-)

Alles in allem also eine schöne Uhr, die mich derzeit täglich begleitet und mein Outfit immer aufwertet und ihren Grundauftrag – nämlich die Zeit anzuzeigen – bisher gut verrichtet. Wer also eine schicke, auffällige Armbanduhr sucht, die mal etwas anders ist und mit den beschriebenen "Problemen" klar kommt, sollte hier zugreifen.
am 24. November 2015
da ich sie wie gesagt als Geschenk für meine Freundin bestellt habe, kommt die entgültige bewertung erst frühstens an Weihnachten :)

was ich von meiner seite aus sagen kann ist, dass der Versand ULTRA SCHNELL abgelaufen ist!!! Ich habe Sonntag abend um ca. 23 - 24 Uhr bestellt und habe sie jetzt am Dienstag morgen 10 Uhr bekommen. ich habe weder Prime noch sonst irgendwas was den versand beschleunigen könnte.... spitzen Leistung!
am 26. Mai 2014
für den Preis völlig in Ordnung. nicht so kratzfest wie teurere Modelle, natürlich. musste sie beim Juwelier kürzen lassen, nun sitzt sie super. habe gebraucht gekauft; einziger Makel war ein minimaler Cut am Armband, den ich mittlerweile nicht wieder finde. Verpackung mangelhaft; ausgeleierte Pappschachtel! Versand hat auf sich warten lassen.
am 26. Januar 2015
Habe die uhr als geschenk für meine Mutter gekauft. Im internet sah die uhr echt gut aus und sehr edel. Der Preis war auch in ordnung aber als die uhr bei mir ankam, war ich leicht verwundert. Die Verarbeitung war eher na ja. Die uhr sah bisschen billig, "nuttig" aus und ein kleiner kratzer war auch schon zu sehen. Habe die Uhr trzdm meiner Mum geschenkt, da ich kein anderes geschenk mehr rechtzeitig besorgt hätte können. Bisher hat sie die uhr nicht einmal um gehabt also scheint die uhr wirklich nicht so toll zu sein..na ja
am 5. November 2014
Lieferung wie immer super schnell als Prime-Kunde!
Die Uhr ist wirklich schön. Allerdings wird sie an manchen Stellen bereits nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Wochen) silber, da die Goldfarbene Schicht abgeht, was echt schade ist.
Also an sich eine sehr schöne Uhr, aber die Schönheit scheint leider nicht von Dauer zu sein.
am 22. Januar 2016
Absolutes Billig Produkt. Armband löste sich bereits beim ersten Tragen . Uhrzeit war nicht korrekt! Die Anzeigen sind nur zur Optik ohne Funktion.Aber für das Geld ... Aber selbst günstig bringt nichts wenn es schlechte Funktionen Hatt
...
am 3. September 2014
Mir war die Uhr zu groß. Mein Handgelenk wurde komplett bedeckt und das sah dann doch ein wenig komisch aus. Außerdem ist die Verarbeitung nicht die beste. Hatte die Uhr reduziert bestellt, für 36€. Jedoch fand ich dieses Modell ist vllt so 10-15€ Wert, da sich das eher nach Plastik anfühlt als nach Edelstahl, wie es auf dem Artikel steht. Zudem auch viel zu leicht, ein paar Kratzer waren schon dran deswegen geht das Stück jetzt zurück.
am 12. Februar 2016
Die Uhr sieht eigentlich sehr toll aus. Hält man sie in den Händen, merkt man, dass die Uhr billig ist. Naja dachte ich, für den Preis.
Mein Mann hat versucht drei Glieder zu entfernen. Doch leider lassen sich die Stege nicht entfernen. Um die Uhr nicht zu beschädigen, habe ich sie besser wieder zurück geschickt. Da kaufe ich mir lieber eine etwas teureres und weiss was ich habe.
am 13. Dezember 2014
Die Uhr ist an sich wunderschön. Grade die goldene Farbe gefällt mir. Allerdings ist das Band garnix. Sieht mist aus und fühl sich auch so an. Schade. Auch wenn der Preis ok ist, schick ich diese Uhr wieder zurück.
am 17. September 2015
Die Uhr kam pünktlich an, Optik täuscht auf dem Bild etwas, das Ziffernblatt ist dunkler als das Bild vermuten lässt. Die Tages-/Stunden- und Datumsanzeige sind nur dekorativ. Trotzdem finde ich die Uhr für den Preis sehr gut, sie sieht hochwertiger aus, als man laut Preis vermuten würde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken