Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 23. Dezember 2015
Funktionalität gegeben. Gut verarbeitet. für diesen Preis - !!! Wer damit rechnet das auch die kleinen Anzeigen funktionieren sollte das Lesen lernen und sich ausreichend informieren. Ausserdem wird die Uhr nicht als Chronograph verkauft. Klare Kaufempfehlung für Damen denen es nur um die Uhrzeit geht und eine deutlich größere Uhr am Handgelenk zu tragen. Auch keine Probleme beim kürzen
review image
am 3. März 2015
Schlechte Qualität und sehr großes Uhrwerk. Für Frauen ist die Uhr sehr groß. Ich konnte sie selber nicht kürzen und nach der Einstellung der Zeit war die Uhr kaputt. Die 3 Anzeigen des Datums sind nur Deko. Ich kann dieses Uhr nicht empfehlen und rate in mehr Qualität zu investieren. Die Reparatur hätte 20 euro gekostet und deshalb war dies ein absoluter Fehlkauf. Aber 1 stern für das aussehen.
am 18. Dezember 2013
Uhr war gut aber vom Umfang für mein Handgelenk zugroß.Verpackung und Verarbeitung gefiel mir. Die Uhr ist nur was für
etwas dickere Arme.
am 25. Dezember 2015
Schöne Uhr, die gut verarbeitet ist, sie ist leicht zu kürzen und passt auch meinem dünnen Handgelenk. Nachdem sie bei mir nach einigen Jahren ziemlich abgenutzt ist, kaufe ich sie gerne wieder! :)
am 21. April 2015
Trotz Kürzen des Armbandes war die Uhr noch immer zu groß. Sie rutscht trotzdem noch über das Handgelenk. Schade!
Sie sieht aus wie auf dem Foto und die Qualität ist ok.
am 18. März 2016
A very beautiful watch. But It Was very hard to decrease the size of the watch band. The pins were stuck in many places.
am 23. Juli 2014
Das Armband ist groß, aber man kann es (auch zuhause selbst) kürzen. Einfach die kleinen Stifte mit einer Nadel in Pfeilrichtung rausdrücken oder vorsichtig mit einem Hämmerchen rausklopfen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken