am 3. September 2014
Sehr sehr schönes Spiel. Bei mir gab es überhaupt keine Probleme mit der Installation. Und auch die Steuerrung ist ok. Man kann ja die Steuerung in den Einstellungen wählen.

Gute, abwechslungsreiche Strecken, die zwar etwas mehr hätten sein können, aber ok. Das Freispielen der Strecken und Charaktere ist auch ok.

Gut, dass man das Geld erspielen kann. Also keine In-App käufe. Ein sehr großer Pluspunkt in dieser Zeit.
am 6. November 2016
Ich habe dieses Spiel heruntergeladen und bin enttäuscht.
Finde es eher Langweilig und kann es deshalb auch nicht weiter Empfehlen.
am 12. Juni 2016
Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert das Spiel nun doch.
Kommt nicht an Mario Kart ran, macht aber Spass.
Würden es wieder kaufen!!
am 31. Oktober 2014
Von dem Spiel sollte man sich selbst überzeugen.
Ich habe das Spiel um 0,00€ als App des Tages bezogen.
Nach einiger Spielzeit konnte ich mich noch immer nicht mit der Steuerung anfreunden und seit dem hab ich es auch nicht mehr gespielt.
Ich spielte auf dem Handy.
am 3. August 2014
Die Optik und der Aufbau, sowie die Fahreigenschaften sind gut umgesetzt für eine Handy App. Die Steuerung sollte mehr optionelle Einstellmöglichkeiten haben, als nur die zwei verfügbaren Modi.
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach
am 23. August 2014
Genialer Funracer im Stile von Mario Kart.Ich finde es cool!!! Alle fans von funracern sollten sich sonic & sega all-stars racing mal anschauen. Es lohnt sich!!!^^
am 5. August 2014
Ich kenne das Spiel von der PS3, und bin überrascht daß hier fast das gleiche Spiel aufs Handy gepackt wurde. Macht richtig Spaß. Viele, abwechslungsreiche Rennstrecken, die allerdings nach und nach "freigespielt" werden müssen. Dazu erspielt man sich "SEGA-Meilen" und kann dann aussuchen, welche Strecke oder welchen neuen Fahrer man haben möchte. Ganz im Gegensatz zum überhand nehmenden "Freemium"-Konzept kommt hier nie echtes Geld zum Einsatz - dieses Spiel ist noch echtes "Premium".

Die Rennen sind nicht besonders anspruchsvoll, aber auch nicht so einfach, daß es schnell langweilig werden müßte. Die Steuerung durch Kippen des Handy/Tablets funktioniert recht gut. Alternativ kann man auch einfach per Daumen steuern.

Wenn man im lokalen Netz mehrere Android-Geräte mit dem Spiel hat, kann einer davon einen Server starten, und los geht's im Multiplayer-Modus.

Getestet mit Moto G und Kindle Fire HD (wobei auf dem Moto G das Starten des Multiplayer-Server nicht klappen wollte).
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 29. September 2014
Da ich das Spiel in einer Aktion gratis erhalten habe, konnte ich es "ohne Folgen" testen. Im ersten Moment machte es mir auch Spaß. Als absoluter Gelegenheitsspieler dauern mir die Rennen (wenn man den Grand Prix mit vier Strecken fährt) oftmals zu lange. Zudem wird es relativ schnell deutlich schwerer zu gewinnen. Durch Üben wird man natürlich auch besser, aber wenn man nur selten spielt "verlernt" man es auch wieder. Zudem wird das Handy - wie nicht anders zu erwarten - gut warm nach einigen Rennen.

Insgesamt jedoch ein nettes Spiel und so darf es noch bleiben :-)
am 4. August 2014
Definitiv kein Mario Kart Ersatz. Zwischen den Beiden spielen liegen Welten.
1.) Die Strecken sind frustrierend und störend. Kaum ein flüssiger Rennspaß vorhanden. Sie sind klein, eng und voller großer Kanten. Hat man sich einmal verhaakt an einer Wand fährt man erstmal 10mal dagegen und alle Gegner an einem vorbei bis man wieder rauskommt.
2.) Fahrphysik ist sehr gewöhnungsbedürftig und kantig
3.) Items und Waffen hat man schon hunderttausendmal in anderen solchen Rennspielen Spielen gesehen und auch schon tausendmal besser. Die Auswahl ist sehr langweilig und altbekannt und nucht sonderlich gut umgesetzt.
(Folgeraketen, Nicht-Folgende-Raketen, Schild, Turbo)
Außerdem hat noch jedes Auto eine eigene Spezialattacke die aber im Grunde bei allen den selben Effekt hat.

Einfach ein billiges Remake.
Schade hatte mir etwas mehr versprochen.

Sonic The Hedgehog 2
Sonic Jump