Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juli 2014
Ich finde die Mixe sind nichts besonderes, wenn man sich mal überlegt wer diese aufgelegt hat. Von DJ Hell erwarte ich mir schon mehr als einfach nur den Fader rüber ziehen. Die Trackauswahl mag ok sein, aber das Mixing finde ich sehr öde, so als ob Hell gar keine Lust auf die CD gehabt hätte. Schade, hätte man mehr draus machen können.
am 10. September 2013
So Geil!, ich habe auch fast alle dieser Hammer Tracks auf Vinyl! Deshalb ist es für mich eine super schöne Zeitreise durch die vergangenen Jahre!
DANKE HELL! SUPER!!!
am 23. September 2013
Was soll man da schreiben!?
Kaufen, reinhoeren, gut finden!
Ich denke die Scheibe covert genau das was PW ueber die Jahre ausgemacht hat - super Sound!
am 17. November 2014
Super zusammenstellung der Tracks!! Ich habe es sehr genossen das Album durch zuhören!! Eine musikalische Zeitreise meiner vergangenen 20 Jahre! Grandios
am 1. Oktober 2013
Das Event an sich ist echt super aber die CD dagegen lohnt sich für meinen Geschmack nicht zu kaufen! Mir gefallen genau 3 Lieder und diese nicht mal so richtig gut