find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2013
Man sollte vielleicht Deutlich erwähnen, dass es sich um eine Demoversion handelt !
Es sind nur 2 Level Spielbar !
am 24. November 2013
Finde ich eine ideale Mischung zwischen Spielbarkeit und Herausforderung: man muss verschiedene Instrumente im Auge behalten, Triebwerke, Klappe, Fahrwerk, Bremse, Schubumkehr nach Bedarf per Hand bedienen - und ansonsten mit der Neigung des Tablet (Bei mir Kindle Fire HD) steuern und kriegt viele Hilfen angeboten. Trotzdem ist das Landen nicht leicht, da es eine Fülle von Problemen gibt, aber nach einigen Versuchen kriegt man eine Landung hin - und kann dann seinen Ehrgeiz darin setzen, die Maschine mit weniger Verletzten zu landen. Sehr schön gemachte Graphik, realistisch wirkendes Flugverhalten bei unterschiedlicher Größe der Maschinen und Wind. Ist nur eine Demoversion, aber man kann eine Menge ausprobieren und die Vollversion mit monatlichen Zusatzmissionen unterschiedlicher Schwierigkeit (Nebel, Bombe an Bord, Triebwerksausfall) kostet nur faire 3,99. Das einzige, was mich stört, dass das Abkommen von der angezeigten Flugroute auch bei starken Turbulenzen teilweise sehr schnell mit Abbruch bestraft wird.
am 4. Juli 2013
ganz cool nur leider demo ansonsten macht es sehr viel spaß un ist immer was anderes ;) vorallen ich wiedeholungsbedarf wenn man nicht alle 3 sterne bekommt :D
am 25. August 2013
Dieses Spiel ist sicher keine Bruchlandung sondern eher ein Steilgänger. Am Anfang nicht ganz leicht, aber wenn man ein paar Notlandungen geschafft hat, kann es kaum windig genug sein. Am witzigsten ist es meiner Meinung nach, wenn die Passagiere schreien oder abnippeln... Der Kaufpreis für die Vollversion lohnt sich wohl...
am 5. September 2013
Ich liebe dieses Spiel es ist soooo Cool. Schade dass es nur zwei Missionen gibt deshalb auch nur zwei Sterne!

PS: Die Missionen muss man sich mit viel ECHTEM GELD kaufen.
am 17. September 2013
eigentlich ein recht nettes Spiel aber durch schwere Grafikfehler kann ich eigentlich nichts spielen. Die Schaltflächen sind nicht mehr bedienbar.
Gerät: Toshiba AT300-SE
am 1. Juli 2013
Wieder mal ein Spiel das viel verspricht. Dies aber nur erfüllen kann wenn man Bezahlt.
Mal ehrlich, wenn ein Spiel schon als Kostenfrei / Gratis eingestuft wird sollte auch kein Geld dafür verlangt werden, das man mehr wie nur ein Level spielen kann.
Mal abgesehen von den Kosten die für das Gratisspiel entstehen ist es einfach super.
Tolle Grafik und voller Körpereinsatz.
Ohne Nebenkosten verdient das Spiel 5 Sterne! :)
am 22. August 2013
Das spiel macht sehr viel spass. Allerdings könnte es meh Ansichten geben. Zum Beispiel von aussen. Die verschiedenen Szenarien sind sehr gut gemacht.
am 5. August 2013
2 Minispiele gratis, danach muss jedes Level dazu gekauft werden. Dafür ist das Spiel zu einfach und schlecht gemacht... Nicht zu empfehlen
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen