Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,79 €

am 20. September 2013
Wir haben schon alle CD`s von Tobias Regner und können es kaum glauben, dass es immer noch besser gehen kann. Die Scheibe läuft bei uns rauf und runter,ebenso beim Joggen, Fahrradfahren und vor allem beim Halbmarathon sind die Lieder als Ansporn mitgelaufen. Man kann sich diese wunderschöne Musik mit sinnvollen Texten einfach nicht über hören. Vielen, vielen Dank dafür und man kann Jedem empfehlen, einfach mal ein Konzert von Tobias zu besuchen. Er und seine Jungs haben es musikalisch echt drauf, weiter so!!!!!!!!!
am 4. Oktober 2013
Also Tobias ist für mich einer der wenigen echten Musiker, den DSDS hervorgebracht hat. Sein neues Album überzeugt durch seine Einfachheit. Bewußter Verzicht auf E-Gitarren machen das Album im Prinzip lagerfeuertauglich. Schon sein letztes Album in der Unplugged-Version lies aufhorchen und hier ist er nun bewußt den Weg der Reduzierung auf das Wesentliche weiter gegangen. Fettmachende E-Gitarren werden natürlich auch, aber eben in homöopatischen Dosen, eingesetzt. In meinen Augen UND OHREN ein sehr guter Weg.
am 17. Dezember 2013
Bin durch Zufall auf dieses Album gestossen, da ich nach seinem damaligen Sieg bei DSDS seine Dinger nicht mehr so verfolgt habe. Was ich nach diesem Album allerdings schleunigst nachholen werde. Einfach tolle deutschsprachige Rockmusik, echt abwechslungsreich produziert. Textlich gibt es natürlich noch viel mehr als nur Liebe und gute Ratschläge fürs Leben. Aber nach dieser CD wird bestimmt jede Plattenfirma auf Ihn aufmerksam und es gibt noch Gelegenheit andere Sachen anzusprechen. Gut gemacht Tobias!
am 29. Juli 2013
Ich mochte schon seit längerer Zeit keine deutschsprachigen Songs mehr hören, jedenfalls nicht das, was im Moment so in den Radios gespielt wird. Und dann kommt der Tobias Regner mit diesem SUPER Album ... mit toller rockiger Musik, ansprechenden, nachvollziehbaren, intelligenten Texten und aussagekräftiger und toller Stimme!! Das Album ist ihm einfach mega gelungen ... und ich mag endlich auch wieder deutschsprachige Musik/Songs hören :)
am 8. November 2013
Da hat der gute Tobi sich selbst übertroffen. Die CD läuft bei mir in der Endlosschleife. Wer deutsche Musik mag, der muss diese CD einfach haben. Gehört meiner Meinung nach zu den besten Alben, die in diesem Jahr rausgekommen sind. Ich kann zu jedem Titel nur sagen: Daumen hoch! Ich hoffe dass ich die Band nächstes Jahr mal live erleben darf.
am 28. August 2013
Für mich das absolut beste Album von Tobias Regner. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt eine CD so rauf und runter gehört habe. Meine liebstes Stück ist "Wenn du Feuer fängst", sofern man sich überhaupt für eins entscheiden kann, denn sie sind alle großartig, ob Rock oder Ballade. Eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2013
Spitzenmäßige neue Tobias Regner Songs. Wunderschön . Zum immer und immer wieder anhören. Also ich steh total auf diese Art von Musik.
am 11. November 2013
echt super CD. Alle Lieder voll cool, "Besser Jetzt" gefählt mir richtig gut. Tobias ist ein super Typ, er machts richtig
am 26. Juli 2013
Auch beim dritten Album zeigt Tobias Regner wieder was gute ehrliche deutsche Rockmusik ist. Ein wirklich gelungenes Album!!! Nach den ersten beiden klasse Alben hab ich eigentlich auch nichts anderes erwartet (das DSDS-Album mal ausgenommen).
am 29. Juli 2013
Einfach klasse! Er hat sich wirklich aus dem Schatten der Casting Show herausgeboxt. Zeitgemäße Musik, die zum öfteren Anhören verführt.