Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 5. November 2013
Das Kabel scheint auf den ersten Blick original jedoch wird es von allen Apple devices abgelehnt. Es lädt nciht und ist somit ohne Funktion,
am 24. November 2013
Ich habe dieses Kabel am 1 September als original Apple Kabel gekauft, aber es scheint nur eine Kopie zu sein. Defekt ist es auch schon. Nur Schrott, nicht zu empfehlen .
am 25. September 2013
Das kabel funktioniert einwandfrei, ist aber offensichtlich kein Apple Originalkabel, da mein Iphone immer meckert, dass ich kein zertifiziertes Kabel verwende, wenn ich es reinstecke. Beim mitgelieferten Kabel ist das nicht der Fall.
Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen, sonst ginge das Teil sofort zurück!
Ich empfinde das als Täuschung des Kunden. Solche Händler schaden dem Ruf von Amazon!
33 Kommentare| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2013
Durch mein Iphone 5 wird mir immer im Display angezeigt: "Dieses Kabel ist nicht zertifiziert" sobald ich das Kabel zum Laden verwenden möchte.
am 25. November 2013
Nicht wie beschrieben OrginalKabel, lädt mein Orginal I Phone 5 nicht-schade, dass es möglich ist Fakeware hier so anzubieten geht zurück-Also Finger weg
am 23. September 2013
Dies ist keine original Apple ware. Hatte nach 2 Tagen Wackelkontakt und gab kurz daraufhin komplett den Geist auf. Nicht lohnenswert !
am 5. September 2013
Kabel war keine zwei Wochen im Einsatz, da ist es schon kaputt. Ärgere mich dafür Geld ausgegeben zu haben! Nicht zu empfehlen.
am 6. September 2013
Es handelt sich bei diesem Artikel keinesfalls um ein originales Apple Kabel. Dies erkennt man an den fehlenden Daten die normalerweise auf dem Kabel vermerkt sind. Ich besitze dieses Kabel nun seit 3 Tagen und bin sehr sorgsam damit umgegangen und trotzdem hat es nun einen Wackelkontakt. Der Artikel ist alles andere als zu empfehlen.
11 Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Kabel funktioniert einwandfrei mit iPhone und iPad. Im Telefonat wurde mir vorab versichert, dass es sich um Originalkabel handelt, wie ausgewiesen. Das Gerät (iOS 7) hat auch nicht "gemeckert", dass es kein Original ist, wie bei dem Vorgängerkabel.
am 19. Dezember 2013
Kann die Negativen Kommentare nicht verstehen, hier handelt es sich um ein ganz normales Iphone 5 Kabel, über die Qualität kann ich nicht meckern. Bei Ordnungsgemäße Handhabung sollte das Kabel mir noch lange erhalten bleiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken