Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2013
Inhaltlich sehr oberflächlich, aber was soll man erwarten bei dem Preis. Vieles, das man mit gesundem Menschenverstand auch selbst wusste. Verwundert hat mich die Rechtschreibung. Wie kann ein Autor, der wissenschaftlich in der Werbung mit Texten arbeitet, so viele Rechtschreibfehler tolerieren? Ich kann mich nicht erinnern, je so viele Fehler in einem gedruckten Buch gesehen zu haben.
am 28. Dezember 2014
Wahrscheinlich ist alles, was es über die Erstellung von Werbebriefen zu sagen gibt, bereits gesagt worden.

Ich selber schreibe seit über 20 Jahren Werbebriefe. Wir haben hier eine gute Zusammenfassung aller wissenswerter Fakten zu dem Thema Werbebriefe. Viele der Tipps lassen sich übrigens auch für das Bloggen nutzen. Dass man eine schlagkräftige Headline braucht, ist sicher Allgemeingut. Aber hier zeigt uns der Autor anhand von Beispielen, wie man eine solche gestaltet. Und auch die anderen Tipps sind sehr praxisnah. Checklisten runden das Bild ab und sind sehr praktisch.

Schade finde ich, dass sich so viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Das muss nicht sein, und gearde in einem Buch über Werbebriefe hätte ich das auch nicht erwartet. Daher einen Punkt Abzug für ein ansonsten sehr empfehlenswertes Büchlein.
am 6. Dezember 2013
Es handelt sich um ein schnell zusammengebasteltes E-Book ohne Mehrwert für den Leser, weil keine Neuigkeiten oder neue Ideen, auf die man nicht selber mit 5 Min. nachdenken gekommen wäre, darin enthalten sind
am 22. Dezember 2013
das ist was für Insider die können sich dran berauschen
wieder so`n Ratgeber wie viele andere auch
gottseidank kurz und für ne strassenbahnfahrt durch Düsseldorf reichte es hätte besser die rothaarige neben mir kontaktiert ...
am 25. Juni 2013
... ist der Geschmack, der einem bei der Lektüre dieses dünnen Büchleins im Gedächtnis bleibt.
Texter schreibt über (seine) Textkunst, zugegebenermaßen nicht ganz substanzlos, aber mit einer Rechtschreibfehlerquote, die einfach nicht toleriert werden kann.
Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, muss auch das Bein heben können.
am 2. August 2016
Mario Burgard hat eine tollen Crashkurs zum Werbetexten geschrieben. Jahrelang hat er die amerikanischen Gurus studiert und bringt nun die wichtigsten Informationen endlich auf Deutsch und für den deutschen Markt heraus. Dieses E-Book ist Pflichtlektüre für jeden Marketingverantwortlichen und jeden, der sein Geld im Online Marketing verdienen möchte.
am 21. Juli 2013
Wie man knackige Werbetexte verfasst, das erfährt man,
wenn man sich dieses Büchlein zu Gemüte führt.

Hier bekommt man konkrete Tipps, genaue Anweisungen und
„Kochrezepte“ für Werbetexte, die zum Erfolg führen.
Außerdem zeigt der Autor auf, was man dabei alles falsch
machen kann.

Es ist genau, was es verspricht zu sein: ein Crash-Kurs,
die Ihnen eine Blitzreaktion der Leser garantieren.
Wer es nicht glaubt, sollte dieses Schnäppchen erwerben
und lesen.

Die Ratschläge sind einleuchtend, einfach zu befolgen und
für jeden verständlich geschrieben. Hier handelt es sich
um ein wirklich empfehlenswertes Buch.
am 7. August 2013
Der Inhalt des Buches ist durchaus lesenswert. Man kann einige sehr gute Tipps daraus entnehmen.

Was mich aber sehr geärgert hat: In der Werbung für das Buch wurde als Preis 0,99 Euro angegeben. Auf der Amazon-Seite stand dann plötzlich der Preis mit 2.98 Euro. Und als ich mich näher informieren wollte und wohl (unabsichtlich) auf einen (für mich nicht als solchen erkennbaren) Kaufbutton drückte, war die Bestellung schon ausgelöst.

Da mich der Inhalt des eBooks interessierte, habe ich den Vorgang akzeptiert. Aber die feine Art ist das nicht.

Manfred
am 25. Juni 2013
Richtige Werbetexte sind wie das Salz in der Suppe. Mario Burgard ist schön länger erfolgreich im Internetgeschäft und das merkt man. Er weiss genau worauf es ankommt. Die Anleitungen sind leicht verständlich und präzise - darauf kommt es an.
, der das Direktmarketing von seinen Anfängen bis in die Internet 2.0 Welt erläutert. Direkt umsetzbar Ein Stern Abzug wegen der längeren Hinführung