Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 23. April 2015
Die Lieferung war auch ohne Amazon Prime super schnell, die Verpackung genau richtig. Und der Inhalt war genau das, was ich schon immer gesucht habe: Ein Flip-Down Case, das prima sitzt, dessen Vorderklappe nicht wackelt und das sich auch in einer großen Handtasche nicht von selbst öffnet. Alle Anschlüsse, auch die am unteren Teil des Gerätes (Kopfhörer und Mini-USB) sind bei geschlossenem Case frei. Das Material ist super, die Vorderklappe gut gepolstert. Beim Öffnen erscheint sofort die Hauptmenue-Seite. Die Vorderklappe lässt sich problemlos ganz nach hinten schlagen, um zu telefonieren. Die Farbe (ocean) ist noch schäöner, als auf dem Produktfoto, etwas dunkler und satter. Wirklich eine rundum tolle Tasche, die den Preis wert ist.
am 16. Februar 2017
Hat mir zuerst sehr gut gefallen, fühlt sich gut an und schützt auch besser als die üblichen dünneren Kunstoffhüllen.
Trotz sorgsamem Gebrauch leider nach kurzer Zeit so verzogen, dass das Handy dauernd rausrutscht.
Bin absolut enttäuscht, hätte für den Preis etwas Langlebiges erwartet.
am 12. September 2014
Seit April 2014 "schützt" das SlimCase mein Galaxy S4. Bisher war ich zwar zufrieden...trotz dass sich nach ca. 3 Wochen die Verschlusslasche nicht mehr so fest einklinkte, wie das am Anfang der Fall war. Gestern (11.09.) jetzt der Supergau...Handy fällt mir aus der Hand, auf meinen Schuh und dann zu Boden...die "Hülle" brach gleich an 3 Stellen. Jetzt wackelt das Teil in der Hülle und ich hab jeden Moment Angst, dass es raus fällt.
Was wäre passiert, wenn das Handy nicht auf den Schuh, sondern gleich zu Boden gefallen wäre...nicht auszudenken !!! Von HandySCHUTZhülle kann hier keine Rede sein...Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten.
Schade, machte das SlimCase anfangs doch einen soliden Eindruck...von daher...mehr Schein als Sein...Nie wieder Stilgut !!!

Nachtrag 15.09.2014:
Nach Reklamations-Email mit Bildern an StilGut kam heute eine nagelneue Schutzhülle. Anstandsloser Tausch !!! Respekt !!!
am 1. September 2015
Die Tasche sieht sehr gut aus. Dadurch dass allerdings ein Rückseitencover zur kabellosen Aufladung angebracht wurde muss man am Anfang schon ein bißchen drücken und man denkt zunächst, dass die Tasche nicht passt. Stimmt aber nicht. Nach kurzer Zeit passt alles.
am 16. November 2013
Sehr gut gearbeitet.Passt exakt. Haptik durch das griffige Leder sehr gut. Der Verschluss hält das Vorderteil auch prima.
Es verrutscht weder in der Hand noch in der Tasche. Vorderteil und Hinterteil sind mit Lederstreifen verbunden.
Ob das und der Verschluss lange hält? Darüber kann ich ich leider nichts schreiben, da ich das Teil erst seit wenigen Tage habe.
am 4. Januar 2014
Sehr gutes Material.Das Handy passt sehr gut in die Handy Tasche. Was ich nicht so gut finde ist.Beim Schließen der Handy Tasche bemerkte ich das bei meinen Handy oben leichte Schließspuren waren.Durch der Starren Verschluß verursacht.Ich glaube bei zu viel öffnen und schließen werden die Schließspuren immer stärker.Nicht so schön.
am 31. Mai 2015
Dachte ich kaufe mir mal eine hochwertige Ledertasche für mein Handy :-(
Jedoch nach sehr kurzer Zeit gibt es an der Rückseite unschöne Abnutzungsspuren....
Sieht aus als würde sich das Leder häuten....
Bin nicht zufrieden....leider
Vorderseite ist ok.
Hab mir jedoch mehr davon versprochen

Najaaaaaaaaaaaa
am 4. Dezember 2013
Die Ledertasche von StilGut ist nunmehr die fünfte für diverse Geräte und wieder ein guter Kauf gewesen. Das S4 liegt besser in der Hand und ist sehr gut geschützt. Alle Elemente (Tasten, Kamera etc) sind gut zugänglich. Am Anfang sollte man darauf achten, das die "Schließe" oben beim Schließen leicht angehoben wird, um ungewollte Touches zu vermeiden.
am 10. März 2014
...bin ich diesmal mit dem Produkt von Stilgut. Die obere linke Ecke ist bereits nach wenigen Monaten gebrochen, und die bei normalem Gebrauch. Nun löst sich an dieser Stelle das Leder vom Kunststoff und die Handytasche sieht nicht mehr besonders schön aus. Bei dem hohen Preis hätte ich eine deutlich bessere Qualität und Haltbarkeit der Ware erwartet. Bin diesmal sehr unzufrieden und werde versuchen, einen Tausch über Garantieleistung zu erwirken.
am 7. Oktober 2014
Hatte für mein vorheriges Smartphone die gleiche Tasche, war sehr zufrieden. Habe mich deshalb auch jetzt entschlossen, mir wieder diese Tasche anzuschaffen, auch wenn sie mehr als der Durchschnitt kostet.
Leider ist nach den ersten 4 Monaten der Kunststoff zwischen den Nähten gebrochen und das Smartphone hält nicht mehr. Jetzt nach 8 Monaten ist die Tasche nicht mehr zu gebrauchen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies ein Einzelfall ist.

1 beantwortete Frage anzeigen