Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. September 2015
Die Tasche sieht sehr gut aus. Dadurch dass allerdings ein Rückseitencover zur kabellosen Aufladung angebracht wurde muss man am Anfang schon ein bißchen drücken und man denkt zunächst, dass die Tasche nicht passt. Stimmt aber nicht. Nach kurzer Zeit passt alles.
am 23. April 2015
Die Lieferung war auch ohne Amazon Prime super schnell, die Verpackung genau richtig. Und der Inhalt war genau das, was ich schon immer gesucht habe: Ein Flip-Down Case, das prima sitzt, dessen Vorderklappe nicht wackelt und das sich auch in einer großen Handtasche nicht von selbst öffnet. Alle Anschlüsse, auch die am unteren Teil des Gerätes (Kopfhörer und Mini-USB) sind bei geschlossenem Case frei. Das Material ist super, die Vorderklappe gut gepolstert. Beim Öffnen erscheint sofort die Hauptmenue-Seite. Die Vorderklappe lässt sich problemlos ganz nach hinten schlagen, um zu telefonieren. Die Farbe (ocean) ist noch schäöner, als auf dem Produktfoto, etwas dunkler und satter. Wirklich eine rundum tolle Tasche, die den Preis wert ist.
am 16. November 2013
Sehr gut gearbeitet.Passt exakt. Haptik durch das griffige Leder sehr gut. Der Verschluss hält das Vorderteil auch prima.
Es verrutscht weder in der Hand noch in der Tasche. Vorderteil und Hinterteil sind mit Lederstreifen verbunden.
Ob das und der Verschluss lange hält? Darüber kann ich ich leider nichts schreiben, da ich das Teil erst seit wenigen Tage habe.
am 4. Januar 2014
Sehr gutes Material.Das Handy passt sehr gut in die Handy Tasche. Was ich nicht so gut finde ist.Beim Schließen der Handy Tasche bemerkte ich das bei meinen Handy oben leichte Schließspuren waren.Durch der Starren Verschluß verursacht.Ich glaube bei zu viel öffnen und schließen werden die Schließspuren immer stärker.Nicht so schön.
am 17. April 2014
Tolle Handyhülle für das Samsung Galaxy S4. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, tolle Verarbeitung und das Handy ist super gut geschützt, schneller Zugriff - einfach super, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 4. Dezember 2013
Die Ledertasche von StilGut ist nunmehr die fünfte für diverse Geräte und wieder ein guter Kauf gewesen. Das S4 liegt besser in der Hand und ist sehr gut geschützt. Alle Elemente (Tasten, Kamera etc) sind gut zugänglich. Am Anfang sollte man darauf achten, das die "Schließe" oben beim Schließen leicht angehoben wird, um ungewollte Touches zu vermeiden.
am 31. Mai 2015
Dachte ich kaufe mir mal eine hochwertige Ledertasche für mein Handy :-(
Jedoch nach sehr kurzer Zeit gibt es an der Rückseite unschöne Abnutzungsspuren....
Sieht aus als würde sich das Leder häuten....
Bin nicht zufrieden....leider
Vorderseite ist ok.
Hab mir jedoch mehr davon versprochen

Najaaaaaaaaaaaa
am 28. Dezember 2013
Ich habe die Ledertasche Ultraslim vor 2 Monaten bei Amazon gekauft und konnte bislang keine Mängel feststellen! Das Sichtfenster der Tasche bietet einen optimalen Einblick auf die wesentlichen Informationen, wie Uhrzeit, Datum, Akkustand und App- Benachrichtigungen. Die Ledertasche vermittelt einen hochwertigen Eindruck und ebenso die Verarbeitung der Nähte und der Ausstanzungen für die Funktionen des Galaxy S4! Die Polsterung im Frontbereich und der Schutz der Außenkanten kann nach meinen Vorstellungen auch gut gegen Stürze schützen, konnte ich aber in dem Zeitraum nicht testen( wollte ich auch nicht). Die Klappfunktion der Ledertasche, trotz vielfachem Gebrauch, ist nach 2 Monaten tadelos und da die Tasche ohne Magnet ausgestattet ist, gibt es keine Einschränkungen der Handyfunktionen. Ich kann diese Ledertasche von Stilgut uneingeschränkt empfehlen. Meine Kaufpreis lag bei 20€! Der Versand über Amazon war wie immer Top!
am 12. September 2014
Seit April 2014 "schützt" das SlimCase mein Galaxy S4. Bisher war ich zwar zufrieden...trotz dass sich nach ca. 3 Wochen die Verschlusslasche nicht mehr so fest einklinkte, wie das am Anfang der Fall war. Gestern (11.09.) jetzt der Supergau...Handy fällt mir aus der Hand, auf meinen Schuh und dann zu Boden...die "Hülle" brach gleich an 3 Stellen. Jetzt wackelt das Teil in der Hülle und ich hab jeden Moment Angst, dass es raus fällt.
Was wäre passiert, wenn das Handy nicht auf den Schuh, sondern gleich zu Boden gefallen wäre...nicht auszudenken !!! Von HandySCHUTZhülle kann hier keine Rede sein...Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten.
Schade, machte das SlimCase anfangs doch einen soliden Eindruck...von daher...mehr Schein als Sein...Nie wieder Stilgut !!!

Nachtrag 15.09.2014:
Nach Reklamations-Email mit Bildern an StilGut kam heute eine nagelneue Schutzhülle. Anstandsloser Tausch !!! Respekt !!!
am 11. Februar 2014
Die Tasche macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck. Die Vorderseite fühlt sich weich und gut gepolstert an, die Rückseite etwas rauh und unangenehm. Durch den natürlichen Abrieb würde sie sich wahrscheinlich im Lauf der Zeit glätten. Das Sichtfenster an der Vorderseite ist offen, was einerseits die Annahme von Telefonaten erleichtert, anderseits einen Teil des Displays ungeschützt läßt. Die S-View-Funktion funktionierte gut (ob dies nach dem Update auf die nächste Android-Version noch der Fall sein wird, ist mir nicht bekannt, denn Samsung will offenbar die S-View-Funktion auf Samsung-Taschen mit einem speziellen Chip beschränken, es könnte also sein, daß die Tasche nach dem Update zum Kuriosum mutiert). Das Handy wird stabil in der Hülle gehalten. Der Deckel schließt ganz gut. Jetzt meine Kritikpunkte: Die Tasche ist unsauber verarbeitet. Der Deckel ist nicht mittig angebracht, wodurch die kleine Mikrofonöffnung an der Unterseite des Handys (links neben der Ladebuchse) teilweise verdeckt ist. Das Innenfutter quellt teilweise durch die Schlitze und ist nicht sauber abgeschnitten. An den kritischen Ecken wirft das Leder Falten. All dies trübt den anfänglich guten Eindruck sehr und es entsteht das Gefühl, ein Exemplar 2. Wahl erworben zu haben. Dabei habe ich für die Tasche gerade tiefer in die Tasche gegriffen, um für mein teures S4 ein stilvolles Etui zu bekommen. Ich bin froh, bei Amazon bestellt zu haben, da hier die Umtauschmodalitäten sehr fair sind.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken