Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: iPhone 4/4s|Farbe: WEIß / CHAMPAGNER|Ändern

am 16. Mai 2017
Diese Hülle kam schnell an und schon beim Auspacken war ich begeistert. Die Farbe ist wirklich super toll und die ganze Hülle macht einen wertigen Eindruck.
Was ich auch immer möchte ist die innere Halter in einem stabilen und festen Kunststoffrahmen- dies ist auch hier gegeben es macht die Hülle etwas dicker aber das stört mich nicht. Der Magnet hält fest.
Wurde auch schon öfters auf die Hülle angesprochen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. Mai 2017
Wir haben die Hülle für das "neue" von Oma gekauft. Es ist daher nicht so belastet wie eine Handyhülle im üblichen Gebrauch. Aber sie ist sehr zufrieden mit der Farbe und den Extrafächern im Inneren. Da kann sie gut Ihre Spickzettel für die Bedienung unterbringen. Also Oma glücklich - Familie happy. Bei üblichem Gebrauch wird die Handyhülle sicherlich leiden und nachgeben aber dann wirds auch Zeit für was neues.
am 28. Dezember 2016
Sehr hochwertige und praktische Handyhülle für das iPhone4, mein Partner hat sich sehr darüber gefreut.
Gut verarbeitet und der Preis stimmt auch - klare Empfehlung !
am 4. Mai 2017
Habe die Hülle seit fast einem Jahr und sie hält immer noch.
Das iphone 4 sitzt noch immer fest, der Magnetclip und die Nähte halten auch noch.
Etwas abgestossene Ecken sind normale Gebrauchsspuren, ganz normal
Für mein neues iphone werde ich wieder diese Hülle bestellen
am 16. Mai 2017
Leider ist die Hülle schon nach 2 Monaten kaputt gegangen und natürlich da an den abgerundeten Ecken, wo das Telefon geschützt werden sollte, es ist nicht einmal runtergefallen, trotzdem bröckelt das Plastik.
review image review image
am 14. Oktober 2016
Sehr schöne Handy Hülle. Bin sehr zufrieden.
Die Hülle ist wie beschrieben.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Kann ich nur empfehlen.
am 26. April 2017
Das Case ist genau was ich wollte, richtig gut! Die Schließe an der richtigen Stelle, wirklich funktional und schön. Die Farbpalette, na ja, da hätte ich mir noch mehr Auswahl gewünscht, aber hej, pink is pretty!
am 28. März 2017
Seit einem Jahr im Dauereinsatz ohne besondere Abnutzung. Schick und ein guter Schutz. Außerdem passen auch ein paar Visitenkarten mit in die Hülle.
am 3. März 2017
Tolle Handyhülle in zartrosa 👍🏻 Bin zufrieden mit dem Material. Lieferung am nächsten Tag,nicht anders gewohnt von Amazon..empfehlenswert wer auf rosa steht
am 21. Februar 2016
Der Ausschnitt für Blitzlicht ist zu klein. Dadurch gelingt kein Foto mit Blitzlicht. Davon mal abgesehen ist die Hülle gut verarbeitet.