am 18. Januar 2016
Die JAMMYLIZARD Ledertasche bzw Flip Case oder wie auch immer, erfüllt ihren Zweck ganz ok. Bestimmte Sachen stören aber trotzdem: 1. Die Farbe (ich habe Rot), ist ein ganz normales Rot, fast Dunkelrot. Nicht wie abgebildet, ein helles Lachsrot. Hätte mir besser gefallen, aber naja. Man bekommt hier ja nur Standardfarben. 2. Der Magnetverschluss ist nicht sehr kräftig. Wenn man zwei Chipkarten reintut, hält er überhaupt nicht mehr. Sollte man vorher wissen. 3. Der Blitz an der Kamera reflektiert die rote Farbe des Etuis, also Bilder die mit Blitz gemacht wurden haben einen derben Rotstich.
Fazit: es erfüllt den Zweck, also das Handy vor Stößen und Stürzen zu schützen, Das Leder sieht auch gut und stabil vernäht aus. Ich werde mir trotzdem aus o.g. Kriterien eine andere kaufen.
am 19. Oktober 2015
Die Hülle erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und ist praktisch!
Die Lasche ist rechts, was Super ist, da bei vielen Hüllen die Klappe immer die Sicht versperrt- bei dieser Hülle kein Problem.
Die Kartenfächer sind sehr praktisch, man kann das wichtigste immer dabei haben.
Die Hülle bietet auch die Möglichkeit das Handy hinzustellen- auch das funktioniert gut.
Die Hülle sieht wertig aus und ist für diesen Preis durchaus zu empfehlen.
am 24. Februar 2015
Das Handy passt genau in die Plastikfassung, fester halt, kann sicher nicht raus fallen und alle Öffnungen/Knöpfe sind perfekt zugänglich.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich die Hülle zu schließen, wenn 2 Karten drinnen sind (hoffe das ändert sich noch wenn es nicht mehr so steif ist - habe es erst 1 Tag in Verwendung). Bin trotzdem sehr zufrieden!
am 23. Januar 2016
Diese Handy-Hülle-Tasche ist sehr gut, habe viele andere Modelle angeschaut und mich dafür entschieden und nicht bereut. Bereits das zweite Mal gekauft (in einer anderen Farbe). Das Leder ist hochwertig, fest und die Farben sind echt klasse (kräftig, färben nicht ab). Mein iphone wird sehr gut geschützt. Der seitliche Magnetverschluss funktioniert auch nach 1 Jahr Nutzung. Innen drin gibt es 3 praktische Einsteckfächer.
am 3. März 2016
Hab die Hülle für meine Freiundin gekauft, kam toll an, sitzt Super, Schützt bestens nachdem ihre alte hülle durch einen Magnet an der forderseite einen Displaybruch beim herunterfallen Produzierte. Also direkt diese bestellt!!! Gibt kaum einen besseren schutz als diese art von Hüllen. Hält mitlerweile ein gutes Jahr ohne einen nennenswerten Verschleiß.
am 28. Dezember 2016
Sehr hochwertige und praktische Handyhülle für das iPhone4, mein Partner hat sich sehr darüber gefreut.
Gut verarbeitet und der Preis stimmt auch - klare Empfehlung !
am 27. Mai 2016
Nachdem ich vor kurzer Zeit meinen Akku gewechselt und nun einen neuen Handyvertrag (mit neu einzusetzender Sim-Karte) aktiviert habe, konnte ich beiläufig mit Erstaunen feststellen, dass sich der Erwerb dieses Flip Cases extrem gelohnt hat. Gebrauchsspuren sind nach so einer langen Benutzung zwar zu erkennen (was auch am Benutzer liegen kann), jedoch ist der Allgemeinzustand noch immer gut, vor allem die Stabilität des Flip Cases ist überzeugend. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Zusammengefasst gibt es deshalb von mir volle 5 Sterne.
am 10. August 2015
Die Hülle habe ich mir bestellt, da ich ein Cover wollte, das das gesamte Handy schützt und nicht nur stylish ist. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass wenn man auch nur 1 Karte in das Kartenfach hineinsteckt, der Magnet, der das Fach zuhalten sollte zu schwach ist. Also geht dann immer die Klappe auf, was ein bischen unpraktisch ist. Aber die Passform ist perfekt und die Farbe (türkis) wunderschön.
am 7. Februar 2018
Wurde allerdings nach ca 6 Monaten bereits wieder ausgetauscht. Insgesamt kam die Hülle aber pünktlich an und sah gut aus.
am 13. Mai 2016
Schreckliche Qualität - garantiert keine 10 Euro Wert.
Stinkt wie die SAU!
Optisch ganz ok - aber die Fächer für die Karten kann man nicht benutzen - komplett verklebt und gar keine richtigen Taschen.
Ganz nett, dass sogar eine Schutzfolie dabei war. Bin aber trotzdem sehr unzufrieden: Der Gestank ist am schlimmste und dass es das Geld einfach nicht Wert ist!!!