• Home

am 23. Oktober 2013
Kim Walker Smith (Jesus Culture) ist eine echte Alternative zu Hillsong die den christlichen Musikmarkt zu dominieren scheinen.
Kim Walker Smith hebt sich sehr angenehm von dem Mainstream der perfekt durcharrangierten Lieder ab ohne dabei aber anstrengend zu werden.
am 18. November 2013
Dieses Album zeigt, dass nicht nur Kim Walker Smith eine wunderbare Stimme hat. Auch ihr Mann Skyler steht dem in nichts nach. Abwechselnd singen sie hier von der Liebe Gottes zu uns. Es ist eine ruhige, stille und aufgeregte CD - ganz anders als Jesus Culture und dennoch wunderschön! Es klingt einfach wie zuhause ankommen.

Mein absolutes Gänsehautlied ist das letzte: My One and Only! Hier singen beide darüber, dass Gott immer für uns da ist! Aber eigentlich sind alle Lieder auf ihre Art sehr schön. Christ the Rock hat mir auch sehr gut gefallen.
am 4. September 2013
Ein wunderbares Album, das schon beim ersten Hören das Herz berührt. Man spürt den Heiligen Geist heraus. Auch der Titel ist wunderbar gewählt. Mir gefällt es sehr.
am 26. Oktober 2014
Very good songs, awesome worship. Best album of Kim Walker ever. It`s more quiet and not live, so very clean.