find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. November 2016
Ich habe dieses Säckchen wegen der netten Verpackung gekauft. Als Geschenk gedacht. Leider ist der Inhalt winzig: 12 kleine Tafeln Schokolade und 6 Kugeln. Für diesen Preis :-( Vielleicht kann man wenigstens die Verpackung nochmals verwenden.
am 21. Februar 2014
Von Confiserie Heidel war ich bislang immer überrascht: und zwar positiv!

Der Versand erfolge ziemlich schnell, die kleinen Weihnachtsüberraschungen - im schicken Nostalgie-Stil - welche ich unter Kollegen verteilt habe, kamen super an & über den Geschmack der Schokolade gibt es auch nichts zu meckern!

Werde ich bestimmt wieder kaufen, sollte es diese süßen Säckchen nächstes Weihnachten erneut geben!
am 8. November 2015
Ich bin sehr begeistert von diesen kleinen Geschenktüten. Der Stoff ist fest und man kann ihn auch später weiter verwenden. Die Optik passt und, ich hoffe, auch der Inhalt ist ok. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware kam unbeschädigt an. Ich kann Händler und Ware nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2014
diese Säckchen sind wirklich sehr liebevoll gemacht....der Inhalt natürlich ein süßes kleines Vergnügen. Dieses Säckchen konnte wunderbar die Weihnachtsüberraschungen ergänzen ...und ....man könnte es auch immer wieder neu füllen....schönes festes Leinenmaterial mit einem tatsächlich klingenden Glöckchen ....sehr süß
am 3. Mai 2016
Diese Schokolade habe ich zum ersten mal gekauft/bestellt, davor kannte ich sie nicht mal.
Habe das meiste davon freudig verschenkt, da fast alle in einem super Designe sind.

Die Schokolade war der wahnsinn, super lecker, super schön anzusehen.
Kann Nichts negatives darüber berichten!
am 27. Juli 2016
Hübsch anzusehen, aber die Füllung des Säckchens ist wenig schmackhaft: Es gibt fast nut kleineTafeln (immerhin auch einzeln weihnachtlich verpackt) mit Vollmilchschokolde und dazu ein paar gefüllte, aber nicht besonders leckere Schokosachen.
am 25. Dezember 2015
Geschenk Arikle. Die Emfaegerin hat sich sehr darueber gefreut

I cannot personally commenting sice I did not see it.
I cannot send you a picture or video of the gift since I live thousands of miles away and did not see it.
am 24. November 2015
Würde am liebsten selbst drüber herfallen , doch habe es leider nur zum Verschenken gekauft . Es ist wirklich allerliebst und als kleine Aufmerksamkeit in der Weihnachtszeit wird es bestimmt sehr gut ankommen .
am 2. Januar 2016
Das Säckchen sieht genau wie auf dem Bild aus.
Ein ideales Nikolausgeschenk für Familienmitglieder.
Der Sack war ordentlich verpackt und ist weder fusselig noch hat er unangenehme Gerüche.
am 31. Januar 2017
Tolle Geschenkidee oder Mitbringsel zu Weihnachten.
Aufmachung super und kommt bestimmt sehr gut bei dem Beschenkten an.
Weitere Auswahlmöglichkeiten wären toll.