find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juli 2013
das beste aus der abteilung trance bringen hier aly & fila, armin van buuren, 4 strings, giuseppe ottaviani, dj shog, tiesto, jam & spoon und viele andere. diese 3-cd-box hat jede menge brandneue tracks, die hier zum ersten mal verkoppelt wurden. über 60 tracks sind hier versammelt. nach blau, rot und grün ist diese gelbe ausgabe die vierte ausgabe als 3er-box. die serie startete 1996 und ist immer noch eine der erfolgreichsten dance-kopplungen!!!
am 3. Mai 2014
Musik wie erwartet. Sicherlich kann man sich drüber streiten, ob gut oder nicht. Ich persönlich empfinde die VOL 68 als gut!
Anders gesagt, empfehlenswert...der denn weiss, was er will. Daumen hoch!
am 16. Juli 2013
was ich mir erwartet habe, super Sound, schnelle Lieferung, tolles Cover, ideal für Spritztouren mit dem Wagen bei Hammer Wetter. Die Comp kann ich nur empfehlen!!
am 9. Juli 2013
Ich bin begeistert von der neuen Dream Dance vol. 68, da ist alles drauf was rang und name hat, eine sehr gute Mischung von mir auf jeden fall 5 Sterne
am 5. September 2013
Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Man kann sich alle Titel gut anhören bzw. nebenbei laufen lassen, wenn man bspw. putzt, aber zum unterwegs hören ist nur ein Titel in die engere Wahl gekommen. Dennoch habe ich mich zum Kauf bzw. Download entschlossen und würde auch nicht behaupten, das ich es bereue.
am 24. Februar 2014
Also die Musik"hits" die es auf dieses Album geschafft haben sind durchschnittlich gesehen noch mehr Richtung Pop gewandert. Wer mehr auf Techno und Trance steht wird leider enttäuscht.
am 29. November 2013
Habe mir die MP3 Version heruntergeladen...
Erst dachte ich die CD's sind super und gute Lieder... aber leider bin ich nicht mehr so begeistert.
Sie ist ok, aber mehr auch nicht
am 7. August 2013
Wie immer ist die Dream Dance 68 ein typischer Vertreter dieser Reihe und genügt selbst hohen Ansprüchen. Wer diese Klänge liebt ist damit immer an der richtigen Adresse.
am 6. Oktober 2013
Für die Liebhaber von House Trance und Dance genau die richtige CD und jetzt sogar als 3 Fach CD da ist wirklich nur das Beste
drauf
am 18. August 2013
Grosse Auswahl an tollen titeln 69 Stück für einen günstigen Preis super weiter so!!! Zumal der download recht super und schnell verlief