Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Oktober 2013
Auf den ersten Blick für ein Discount-Produkt relativ gut verarbeitet. Auf den zweiten auch noch, aber mit einer kleinen Einschränkung. Eine kleine Stelle am unteren Rand macht mir ein wenig Sorgen. Dort ist zwischen Lautsprecher und Mini-USB-Anschluss die Verbindung nur mit sehr wenigen Sticken vernäht. Momentan sieht es noch gut aus, aber solche Dinge sind immer Kandidaten für einen möglichen Defekt. Ich muss sehen was die Zeit bringt. Bis dahin kann ich nichts Schlechtes sagen, außer die unterirdische Lieferzeit, die sich nach dem Klicken des Kaufen-Buttons verlängerte. Vorher stand etwas von wenigen Tagen, nach dem Klick waren es auf einmal bis zu drei Wochen. Da kommt man sich schon ein wenig veralbert vor.
Weiterhin kann ich noch sagen, dass man an alle Knöpfe gut herankommt, die Löcher sind alle an den richtigen Stellen. Es lässt sich hervorragend hinstellen und das Tablet ist gut geschützt von allen Seiten. Die sonstige Verarbeitung ist auch gut bis akzeptabel, hier ein kleiner Wulst in der Naht, da eine kleine leicht unsaubere Stelle am Rand, aber solche minimalen kosmetischen Fehler die so gut wie nicht auffallen stören mich persönlich eher weniger.
Mein Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde es wieder kaufen.
am 21. Mai 2014
würde ich jederzeit wieder kaufen, die seitlichen Einsteckfächer, machen das ganze Teil perfekt. Schönes weiches Leder schützen alles ums Telefon, wenn es doch mal runter fällt.
am 10. Januar 2015
sieht gut aus, gefällt mir gut, hätte sicherlich auch 5 Sterne vergeben, wenn man das Tab zum laden nicht aus der Tasche nehmen müsste.Leder ?????????????
am 9. Oktober 2014
Leider passt die bestellte Hülle nicht für das Tab 3 7.0. Sie war schlichtweg etwas zu klein. Ich war auch nicht bereit ein Stück weg zuschneiden damit sie passt. Daher ging sie leider zurück

Preis - Leistung ganz OK, daher 3 Sterne. Würde ich haber nicht nochmal kaufen, vom Material her finde ich sie zu dünn, und auch wenn sie gepasst hätte, wäre sie wohl nicht zugeblieben, da man sie nicht richtig verschließen kann. Schade!
am 6. Januar 2014
Der Case schmiegt sich ohne Probleme an den 7-Zoller an. Jedoch hat man bei einigen Zugängen wie Knöpfe oder Anschlüsse etwas Schwierigkeiten, dranzukommen. Auch als Ständer will es nicht recht reichen. Das Material ist aber 1A und robust. Habe damit eine Busreise bestens "überstanden". Preis-Leistung Note 1!
am 22. Oktober 2013
Das Etui ist Preisleistungstechnisch überzeugend und schon seit einigen Monaten regelmäßig im Einsatz. Bisher kann ich noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Ebenso ist es positiv, dass sich das Etui anwinkeln lässt, sodass das Galaxy Tab angenehm abzulesen ist.
am 19. November 2014
Tasche kam gerade ebend an und was soll ich sagen, das Tablet passt gerade mal mit viel Gewalt rein. Auch die Ausstanzungen sind nicht optimal, da man nicht an die Zurücktaste usw kommt. Viel zu klein. Auch die Kamera auf der Rückseite liegt nicht optimal in der Ausstanzung. Kauft bitte eine andere Tasche
am 29. September 2013
Ich habe mir diese Ledertasche für meinen Samsung Galaxy Tab 3 7.0 gekauft und bin sehr zufrieden damit!

POSITIV:
- Die Tasche passt genau für das gewünschte Tab.
- Alle Knöpfe, Öffnungen, Funktionen etc. sind sehr gut zu erreichen. Man muss also NICHT extra die Tasche abnehmen um z.B. Akku aufladen zu können. Mein Tab bleibt nur in dieser Tasche!
- Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden!
- Die Farbe und das Design sind sehr schön und modern.
- Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.
- Schönes und angenehmes Leder.
- Die Tasche ist nicht dick oder schwer.
- Die Standmöglichkeit für eine horizontale Position des Gerätes ist absolut und uneingeschränkt mit dieser Tasche möglich.
- Die Ständerfunktion funktioniert super!
- Preis-/ Leistungsverhältnis ist genial!
- Die Tasche ist nicht so empfindlich. Man kann sie mit gutem Gewissen in eine Tasche legen ohne Angst vor Kratzern auf der Tasche oder auf dem Tab zu haben ...
- Das Material stinkt nicht, wie andere Marken.
- Zudem gibt es auch Platz für einen Stift oder eine Speicherkarte.

NEGATIV:
- Nach längerem Gebrauch kann ich nichts Negatives berichten.

FAZIT:
Ich kann jedem diese günstige Tasche für seinen Tab empfehlen!
am 22. März 2015
Tasche sieht gut aus, jedoch kein Ausschnitt für die Ladebuchse . Kopfhöreranschluß ist zugänglich. Ausschnitte befinden sich unten wo keien Anschlüsse sind. Das Tab ist auch sehr stramm einzuschieben.
Hatte mir was anderes Vorgestellt. Schade!
am 11. September 2014
Diese Tasche ist minimal zu klein und fühlt sich einfach nur noch billig an. Ich habe nun den oberen Rand weggeschnitten, damit ich die Tasche überhaupt nutzen kann, da mir der Aufwand wegen Rückversand bei dem Preis einfach nicht lohnt.