Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Februar 2014
Eine schöne Tasche für mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0. Ich habe sie mir in Lila bestellt. Die Farbe finde ich noch schöner als auf der Abbildung. Sie ist etwas heller und vor allem kräftiger.

(+) Alle Knöpfe gut zu erreichen. Auch der Schnitt um die Kamera, die Lautsprecher und den USB-Anschluss ist so, wie er sein sollte. Die Tasche schränkt die Funktionen also auf keinen Fall ein! Die Standfunktion funktioniert auch prima. Das Tablet steht relativ fest und man kann es gut bedienen. Sie ist super, wenn man sich beispielsweise Videos etc. ansehen will!

(+) Außerdem kam mir kein unangenehmer Geruch entgegen, als ich die Tasche das erste Mal ausgepackt habe.

(+) Das Tablet sitzt sicher in der Tasche. Allerdings rutscht es in der oberen Hälfte durch das ständige Drücken der Sperren-Taste immer ein paar Millimeter nach links, aber stören tut es nicht. Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber :).

(o) Auch der Magnet ist passabel, allerdings denke ich, dass er etwas stärker sein könnte. Mir ist die Tasche vorhin aus niedriger Höhe heruntergefallen und da ist die Tasche aufgegangen. Kann aber auch sein, dass sie doof gefallen ist, doch selbst dann sollte sie eigentlich zu bleiben. Oder ich habe sie nicht richtig geschlossen. Wer weiß. Aber sonst ist er in Ordnung. Die Tasche bleibt zu, wenn man sie schließt, anstatt dass der Deckel gleich wieder abspringt, so wie es bei der ersten Tasche war, die ich gekauft hatte. Mir reicht es vollkommen. Und auch beim Transport bleibt sie verschlossen.

(-) Das einzige, was mich im Moment noch ein klein wenig stört, ist, dass die rechte Seite neben dem Display absteht, weil das Tablet dagegen drückt. Aber ich habe sie noch nicht so lange und könnte mir vorstellen, dass sich das auf Dauer auch legt. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist es sogar schon ein bisschen weniger geworden. Ich habe das Tablet im Moment nur auf dem Deckel liegen, damit sich der Rand zurechtbiegt. Es stört nicht bei der Bedienung, allerdings sieht es natürlich hübscher aus, wenn die Ränder glatt am Tablet anliegen. :)

Fazit:
Alles in allem eine sehr schöne Tasche zu einem günstigen Preis. Ich habe nur einen Stern abgezogen, weil die Tasche nicht ganz ohne Makel ist, die mich aber nur geringfügig stören. Ich würde sie mir wahrscheinlich auch noch einmal in einer anderen Farbe bestellen. Ich finde, sie schützt das Tablet gut und außerdem liegt sie gut in der Hand. Wenn man nicht gerade ein ultra-hochwertiges Teil haben möchte, kann ich sie nur empfehlen :)
am 16. Mai 2014
Perfect cover for Samsung Galaxy Tab 3. Quality is good enough and color as well. Happy to have it. Recommended!
am 26. Dezember 2014
Lieferung sehr schnell;allerdings passt die Tasche nicht richtig. Das Tablet kann nur mit viel Kraft hineingesteckt werden. Es ist dann sehr verzogen und schließt nicht richtig. Außerdem passen die Aussparungen nicht für das Samsung Galaxy Tab 3. Man muß es rausholen zum Aufladen! Das Material und die Farbe sind in Ordnung. Werde es wahrscheinlich wieder zurückschicken.
am 11. November 2015
innerhalb weniger Tage erhielt ich die Ledertasche, lila etwas dunkler als in der Abbildung, Tab passt prima und die Art zum Aufstellen finde ich sehr gut gelöst... komme an alle seitlichen Tasten heran, fürs Fotografieren auch ein Lochausschnitt...den Stift kann ich gut in die Schlaufe schieben... und dann der super Preis... würd sie wieder kaufen...
am 1. November 2014
Habe 4 von den Hüllen gekauft in verschiedenen Farben. Leider sind bei den Hüllen die Ausstanzungen falsch so das man schlecht oder garnicht an die Knöpfe oder Aschlüsse kommt. Habe dem Verkäufer schon 2 mal eine Mail geschickt aber bis heute immer noch keine Antwort. Das finde ich nicht okay.Kann daher diesen Verkäufer nicht wirklich empfehlen,sorry
am 1. November 2015
Die Hülle wäre eigentlich perfekt - aber entweder mir wurde die falsche Hülle geschickt oder sie ist falsch konstruiert worden.
1. passt mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (nicht lite!) schonmal gar nicht rein
2. sind die Kamera-Aussparungen bzw die für die Anschlüsse falsch angebracht (gehören genau andersherum)
Ich werd sie zurückschicken
am 18. Dezember 2013
Hülle ist sehr gut!! Tablet passte sehr gut rein bin sehr zufrieden damit.....sehr guter und schneller seviece. Haben am Samstag bestellt und Montag war die Bestellung schon da. Empfehle ich aufjedenfall weiter und kaufe bestimmt noch mal in Amazon ein. Nochmal DANKE♥♥
am 11. Oktober 2013
die Farbe ist zwar etwas dunkler als auf dem Bild aber Qualität der Verarbeitung und Passform sind wirklich hervorragend! Ich bin restlos begeistert, super Sache zum kleinen Preis! Immerwieder gerne.
am 31. August 2015
Zu diesem Preis das beste und sicherste was ich je gesehen habe. Das Tablet ist schon 20x hinunter gefallen und nicht einen Kratzer oder dergleichen. Jederzeit zu empfehlen.
am 11. Februar 2014
Etui für Samsung-Tablet ist ausgezeichnet, die ganze Handhabung gewinnt dadurch. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin total begeistert.