Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 8. Mai 2017
Gut verarbeitet und hochwertiges Material. Leicht gepolstert mit flexiblem Kantenschutz, der bei eventuellen Stürzen nicht gleich bricht.
Bisher das beste Case für mein S4 mini, das ich je hatte. Empfehle es gerne.
am 16. Juni 2014
Der Preis scheint zunächst hoch, doch einmal in Gebrauch, erscheint er mehr als angemessen. Die Verarbeitung und die Passform ist sehr gut, das Smartphone ist ausreichend geschützt und es hat kein Magnetverschluss!
Alles ist aus Leder mit hoher Qualität. Ich kann diese Etui bedenkenlos weiterempfehlen.
am 4. April 2014
Ich möchte mich den positiven Bewertungen der anderen Käufer anschließen.
Die Tasche ist nicht billig, erfüllt aber in Punkto Optik und Haptik meine Erwartungen.
Ich hoffe nur, dass der Klemmverschluss ( kein Magnet - sehr positiv!) auch nach längerem Gebrauch zuverlässig
schließen wird - da bin ich mir momentan nicht ganz so sicher.
am 7. Mai 2014
Das Case sieht ordentlich aus, fühlt sich gut an. Es ist echtes Leder und ist bis jetzt super stabil. Gut ist auch, dass es keinen Magnetverschluss hat, sodass es das GPS o.Ä. beeinflussen würde. Trotzdem hält die Klappe auch wenn man es einfach in die Tasche wirft.
Nur ein Stern Abzug, da es doch relativ teuer ist.
am 30. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Handy Hülle, hatte zuerst eine von Hama gekauft, die sitzt zu fest u. man bekommt das Handy ohne Fingernagelverlust nicht aus der Hülle, die Hülle von Stilgut sitzt auch fest aber so das man ohne große Probleme das Handy rausholen kann, da ich ab u. zu das Handy raus holen möchte wegen der SD Karte. Finde die Hülle oprimal.
am 9. August 2015
Eine sehr schöne Handy-Tasche, zwar etwas teurer, aber durch das Herunterklappen der Abdeckung sehr praktisch. Alle Fenster auf der Rückseite und die Anschlüsse gut benutzbar. Voll zufrieden!
am 7. April 2016
Produkt wie beschrieben und abgebildet. Sehr gut verarbeitet. Das Handy passt perfekt in die Hülle. Wirkt für den Preis hochwertig. Würde ich wieder kaufen.
am 11. August 2016
Für S4 Mini einfach optimal, sieht gut aus und trägt nicht auf. Damit kann das Handy problemlos in die Hosentasche gesteckt werden ohne dass Schlüssel das Display verkratzen oder zerstören. Sieht dazu noch edel aus. Ist zwar nicht billig aber habe lange gesucht und nichts vergleichbares gefunden.
am 5. Juli 2014
Das Ultra Slim Case von StilGut hat meine Erwartungen bislang voll erfüllt. Ich habe das Case seit zwei Wochen im Gebrauch, es gibt nichts daran auszusetzen. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut, das Produkt erfüllt voll seinen Zweck.
am 23. November 2014
Passt perfekt und sieht sehr edel aus. Schützt das Handy ausgezeichnet.
Absolut empfehlenswert!
Das Orange ist schön gedeckt und gar nicht knallig. Würde ich sofort wieder kaufen.