Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. April 2014
Ich benötigte einen Koffer für kürzere Reisen und da ich mich auf Langstrecken bereits auf Samsonite verlasse,
lag es nahe auch bei diesem kleineren Koffer darauf zurückzugreifen.
M.E. ist nichts teurer als billige Ware, umso erfreuter war ich, diesen Koffer im Angebot zu bekommen.
Von der Qualität bin ich überzeugt, läßt sich leicht und ordentlich packen, guter Verschlußmechanismus,
durch vierfach Rollen leicht zu schieben, ich bin sehr zufrieden.
am 25. Oktober 2015
Ich habe schon eine größere dieser Kategorie, und habe mich neulich entschieden eine kleinere auch zu kaufen.

Nach der zweiten Heimfahrt ging ein Rad kaputt, aber ich wohne in Wien und habe in der nähe eine Werkstatt gefunden, der das in Garantie in 5 Minuten repariert hat.
Trotz dem Reparaturfall gebe ich 5 Sterne, denn dies ist ein auslaufender Modell, und die Werkstatt Mosovsky im 5. in Wien hatte alles auf Lager damit sie das in 5 Minuten reparieren konnten. Und es wurde auch gesagt, dass solche Fehler ganz selten sind, dies war nur ein Produktionsfehler.

Sie haben auch ein Angebot für den Tausch aller Räder (insg. 4 Räder) auf dem alten Koffer, und der Preis war auch ganz ok; vielleicht lasse ich mir auch den größeren Koffer überholen; zahlt sich aus!
am 3. Mai 2014
Der Koffer ist sehr leicht, lässt sich auch sehr leicht ziehen - schieben. Das hat mir bei den Reisen mit dem vollgepackten Koffer sehr gut gefallen und habe beschlossen noch einen zweiten, größeren Koffer zu kaufen. Die 3 Verschlüsse sind leicht zu schließen - öffnen. Auch der Griff ist optimal gestaltet. Der Innenraum ist nicht mit Stoff bezogen und somit packt frau die Sachen direkt auf den Kunststoff, was aber nicht weiter stört. Mein 9 Jahre alter Koffer ist noch innen mit Stoff bezogen, daher hat mich der Samsonite ein wenig überrast.
am 17. August 2014
Toller Koffer, sehr Robust und angenehm stabil. Mir gefallen persönlich die aktuellen "Schlabbermodelle" nicht so gut, deshalb bin ich von diesem Koffer echt überzeugt! Zwei Griffe, oben und seitlich. Ausziehbarer Griff zum ziehen oder schieben. 3 Verschlüsse geben dem Koffer auch bei praller Füllung Stabilität. Hab mir direkt noch eine weitere Größe davon zugelegt, bin sehr zufrieden damit!
am 23. Juli 2014
Ein wirklich stabiler Reisekoffer mit genug Platz. Die 4 Räder sind praktisch, um den Koffer neben sich herzuschieben. (kein lästiges "In die Ferse-fahren" mehr).

Das einzige was fehlt ist meinermeinung nach ein vernünftiger Griff oben, aber das ist wirklich ne Kleinichkeit, wo man auch darauf verzichten kann.

Schneller Versand und sehr gut Verpackt (Wie immer) ;)
am 18. Juli 2014
Der Koffer ist robust, ohne Schnickschnack. Innen ohne Futter, was den Vorteil hat, dass der Stoff schonmal nicht kaputt gehen kann. Der Koffer rollt sehr leise und mit den drei Verschlüssen kann man sich sicher sein, dass er nicht aufgeht.
Das Zahlenschloss ist jedoch für USA-Reisen nicht zugelassen - ansonsten alles TOP. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 20. Juni 2014
Schicker Koffer in 'Langes-Wochenende-Größe', gewohnte Samsonite-Qualität mit leichtgängigen Rollen. Die Farbe lässt einen nicht suchend am Gepäckband stehen wie die sehr verbreiteten schwarzen Trolleys; man sieht seinen schon von Weitem anrollen.
am 28. September 2014
Der Koffer hat deutlich mehr als ein paar Kratzer und leider funktioniert ein Rad nicht richtig, sodass er sehr schwer zu schieben bzw. zu ziehen ist. Das habe ich erst jetzt bei einer Reise gemerkt. Der Koffer war den Preis nicht wert.
am 11. Mai 2014
Der Koffer ist sehr stabil, regenfest und durch seine Rollen einfach zu schieben. Er ist einer der wenigen Koffer ohne Reißverschluss, was ihn fast hermetisch verschließt. Zu dem Preis habe ich nichts vergleichbares gefunden.
am 20. Juni 2014
Der Koffer gefällt mir gut, nur müsste an der Oberseite auch noch ein Griff zum anheben des Koffers angebracht sein. Er lässt sich schwerer ins Auto heben. Deshalb auch nur 4 Punkte.