am 18. Juli 2013
Die CD hat alle Sommerlieder drauf die im Moment im Radio hoch und runter laufen. Kann ich nur weiter empfehlen :-)
am 24. Juli 2013
Alle Titel, jedes für sich, super Anzuhören! Kann man auch auf jeden Fall weiter empfehlen! Werde auch hier noch weitere Sampler mir anhören!
am 24. August 2013
Ein schöner Mix der aktuellen Sommerhits. Es ist ein Genuss sich durchzuhören. Klar fehlen ein paar Lieder um es noch zu vollenden. Aber mal ehrlich, das ist leider auf jeder anderen Sammlung auch der Fall.
am 6. August 2013
Hallo alle zusammen, also diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Das ist eine der besten Sommer CDs die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Also insgesamt echt ein super Sommermix!!!
am 8. August 2013
Für diesen Preis hat sich der Download gelohnt! So viele aktuelle und gerngehörte Lieder, komplett unkompliziert und schnell!
Absolute Kaufempfehlung!
am 12. September 2013
Einfach klasse. Diese Zusammenstellung bringt die Sommerhits auf den Punkt und wird noch einige Zeit rauf und runter gespielt.
Nur zu empfehlen!!!
am 19. September 2013
Habe mir die CD für mein Cabrio gekauft, diese CD lief den ganzen Sommer rauf und runter. Tolle Lieder - tolle CD
am 29. August 2013
Die CD hat eine super Songauswahl und macht richtig viel Spaß beim Hören. Alls neue und gute auf einem Sampler !
am 14. Juli 2013
Eine wirklich sehr gelungene Zusammenstellung der aktuellen Hits! Andere kommen erst Wochen später mit so einer aktuellen Auswahl (z.B. die Bravo Hits 82)!
am 10. September 2013
Da ich was schreiben muss....
Wenn mir die Musik nicht gekannt hätte, hätte ich die CD nicht bestellt.
Der Cloud Player ist aber verdammt cool. Man hat jeden Einkauf (Musik) immer dabei.