Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 2|Version: Standard|Ändern

am 19. November 2015
OK man kann sich denken das das FIFA 14 für PS2 grafikmäßig natürlich nicht mit PS3 mithalten kann und neue Animationen o.ä. gibt es auch nicht es ist halt mehr ein Kaderupdate zu FIFA 13 aber ich finde es löblich das es überhaupt soolange FIFA für die PS2 gab.

Also wer FIFA 13 für PS2 besitzt sollte sich nicht zuviel erwarten aber für das Geld lohnt es sich weil es ja eh das letzte für PS2 ist.

Jeder PS2 und FIFA-Fan sollte sich diese letzte Investition leisten.
am 27. Juni 2015
Ich Spiele FIFA auf verschiedenen Saystemen (xbox one usw.) und habe dieses Spiel für meinen Sohn gekauft (PS2) und ich muss sagen die Umsetzung ist Gelungen!!!! Viele sagen die Spieler laufen wie unter Schlaftabletten Einfluss aber das stimmt nicht FIFA 14 für die PS2 ist ein exzellent gelungen Fußballsimulation und es macht einfach nur Spaß mann muss sich halt wie in jedem FIFA Titel reinfucksen und das Spiel verstehen lernen wie jedes Jahr! Okay seit FIFA 06 sind es die gleichen hässlichen Spieler Bilder hätte auch Fotos der Spieler erwartet wie auf der Xbox One aber was solls und ja das Spiel betrügt ab und an mal ( Spieler bewegen sich wie Schachfiguren ins Abseits) aber wer bei dem Spiel motzt der motzt auf hohem Niveau eine ganz klare Empfehlung!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 16. Oktober 2014
Da ist es also nun:
Das vermutlich letzte PS2-Spiel, wenn auch kein Exklusivtitel. Die Grafik ist akzeptabel, das Gameplay dürfte Freunden der Vorgänger sympathisch sein. Leider fehlt es an Neuelementen, beziehungsweise es fühlt sich alles etwas uninnovativ an.
am 24. Oktober 2013
Prompte Lieferung (SO bestellt, DI da!)

Spiel hat allerdings ein paar kleine Fehlerchen -so werden öfters SPIELER nach nur 1 Minute wieder ausgewechselt! Und manchmal ist die Manschaftsstärke "irreführend", da ein Sieg gegen ein 2*Team manchmal wesentlich schwerer ist wie gegen ein 4*Team!
am 2. November 2013
Gibt es Veränderungen? Um es gleich zu beantworten, es gibt fast keine, das Spiel ist nur ein Update.
Neuerungen sind lediglich die Manschaftszusammensetztung, die Trikots, die Musik (die Songs sind wieder sehr gut) und die Hintergrundbilder, das war es schon.

Was mir schon in der Version des letzten Jahres negativ aufgefallen ist, ist das wieder Spieler in anderen Positionen spielen. Ich habe bis jetzt nur dem HSV im Managermodus gespielt, aber Maximilian Beister ist definitiv kein Mittelstürmer, sondern ein Mittelfeldspieler. Der Stürmer Lasogga fehlt ganz im Aufgebot des HSV, was ich richtig ärgerlich finde. Auch wenn er von Herta nur geliehen ist und später dazu kam, passierte dass noch während dieses Spiel programmiert wurde. Leider verweigert Herta (das Spiel) einen Verkauf oder Ausleihung, mit der Begründung, dass die Berliner zu wenig Spieler im Kader haben, was jetzt? Ich empfinde das als extrem ärgerlich und war richtig sauer. Einen Dortmund, Bayern oder Arsenal Fan wird das nicht stören, aber wenn man mit dem HSV und dem aktuellen Kader spielen will, ist es großer Mist. Außerdem ist der genannte Lasogga, der Spieler, der meistens die Tore macht.

Genug gemeckert weiter…

Spielerisch hat sich absolut Garnichts geändert.

Technisch auch so gut wie nichts.
Ich finde nur, dass die Ladezeiten sich etwas verkürzt haben. Das empfinde ich so, aber ich bin mir nicht 100% sicher, für mich fühlt es sich etwas schneller an. Auch die Farben kommen etwas satter rüber, vielleicht wurden die Texturen etwas nachgebessert, aber dann auch nur minimal.
Zu 99% ist das Spiel mit dem Vorjahresspiel identisch.
Wer das FIFA 2012 oder 2013 Spiel bereits besitzt und keinen Wert auf die aktuellen Kader legt, braucht das Spiel nicht.
Wer up to date sein möchte und die einfache, torreiche und unkomplizierte Variante, der der PS3 Fassung vorzieht, wie ich, wird hier wieder bestens bedient.

Schon letztes Jahr, sollte das letzte Jahr, für die PS2 Version sein.

Wir haben nochmal ein PS2 Version bekommen, was sicher nicht zu Letzt, unter finanziellen Aspekten, von EA, entschieden wurde. Trotzdem freue ich mich darüber.

Viel Spaß mit der vielleicht letzten PS2 Fassung dieses Spiels!
am 8. November 2013
Hallo,

mein 7 jähriger Sohn ist ein grosser Fußballfan. Da er nach meiner Ansicht ohnehin schon zu viel mit elektronischen Spielen spielt, weigere ich mich die Playstation 3 zu kaufen. Glücklicherweise ist FiFa 14 noch mal auf der Playstation 2 aufgelegt worden. Wirklich eine qualitativ hochwertige Grafik mit viel Liebe zum Detail. Hatte ursprünglich vor, FIFA 14 im örtlichen Einzelhandel zu kaufen. Die hatten allerdings nicht die letzte Version des Spiels. Gebe hier die Empfehlung darauf zu achten die "Legacy Edition" zu kaufen. Hier sind die Spieler der letzten BL Transferperiode im richtigen Verein. Ihm ist nur aufgefallen das Ösil noch bei Real Madrid ist...
D.h. es gibt bei FiFA 14 für Playstation 2 noch min. 2 Versionen im Handel, es ist auch möglich die Spieler selbst zu verschieben, schöner ist es allerdings wenn es voreingestellt ist.
am 9. Januar 2014
Leider sind nicht alle Spielertransfers eingeflossen. Ansonsten Grafik und Auflösung wie gewohnt auf sehr hohem Niveau. Wenn alle Spieler bei den richtigen Vereinen wären würde ich sofort 5 Sterne vergeben.
am 18. November 2013
Hatte mehr erwartet.
Aber auf PS 2 sind die Neuerungen wohl nicht so gravierend.
Muss mir wohl langsam aber sicher mal etwas neues zulegen.
am 1. November 2013
Das Spiel bietet außer aktuellen Lizenzen nichts neues. Die Spielbarkeit ist gegenüber Fifa 13 sogar schlechter.
Ich kanns nicht empfehlen.
am 21. Mai 2014
Super, dass es fifa14 sogar für die alte Konsole gibt. Wie auch die Vorgänger ein super Gameplay. Kann ich nur empfehlen!

6,95 €-85,84 €
8,90 €-128,04 €