Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Nintendo 3DS|Version: Standard|Ändern

Hallo liebe Amazon-Kunden,

sollten sie bereits FIFA 13 auf dem 3DS besitzen, sollten sie sich gut überlegen ob sich die 40€+ für diesen Titel lohnen. Im Vergleich zu den Versionen auf den "großen" Konsolen ist FIFA 14 1:1 inhaltsgleich mit FIFA 13. Ich meine hier nicht: "Haha, es ist im Grunde das gleiche Spiel". Es ist tatsächlich eine blanko-Kopie. Lediglich die Mannschaften und Lizenzen sind auf dem neusten Stand. Nintendo hat hierzu auch schon eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben. Anbei noch ein relevanter Artikel dazu auf Eurogamer.

[...]
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
Als FIFA 13 schon rauskam, waren die 3DS-Besitzer wütend, denn sie mussten feststellen, dass es das komplett gleiche Spiel ist wie FIFA 12! Wirklich, nur die Teams wurden aktualisiert, es wurde sonst überhaupt nichts geändert. Und hier das gleiche, keine Änderungen, identisch mit FIFA 12. Dabei gibt es so viele Sachen die man noch in der 3DS-Version machen müsste, beispielsweise fehlt immernoch ein Online-Modus, aber EA wird sich einen Dreck darum scheren, es einzubauen. Denn leider verkauft es sich auch schon so viel zu gut. Bitte kauft nicht FIFA 14 für 3DS um EA zu zeigen, dass sie sowas nicht mit uns machen können!

Genau das gleiche hat EA auch bei den Versionen für Wii, PSV, PSP und PS2 gemacht.
44 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
45€ für sowas? Ich schäme mich, weil ich Geld dafür ausgegeben habe, dieses Spiel ist eine reine frechheit! 0 Änderungen zu fifa 12 (!) und nichteinmal die Kaderupdates spiegeln die echten Teams wieder, ich habe tausenede Fehler entdeckt. Es gibt 0 Gründe sich dieses Spiel zu kaufen außer du willst EA das Geld in den Arsch schieben.
am 26. September 2013
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, gibt es keine Unterschiede zwischen der letzten und vorletzten Version. Das was EA macht, ist einfach eine Frechheit und sollte keinesfalls unterstützt werden! Nicht kaufen!
am 7. September 2014
Fifa 14 ist genau das gleiche Spiel wie fifa 13-und Fifa 13 war schon faktisch Fifa 12. Auf gut deutsch: Man bezahlt hier den Vollpreis für ein 2 Jahre altes Spiel. Finger weg.
Übrigens: Auch Fifa 15 ist als Legacy Edition angekündigt-also komplett gleich mit dem Vorgänger abgesehen die Kader. Also wird Fifa 15 in Wahrheit Fifa 12 sein. Mein Tip also: wer Fußball auf dem 3ds spielen will kauft sich entweder das letzte PES oder ein gebrauchtes Fifa 12: erstens kriegt EA somit kein Geld in den Rachen und zweitens habt ihr die gleiche Qualität für viel weniger Geld.
am 17. Oktober 2013
Das gleiche Spiel wie im Vorjahr für den selben Preis. Das ist schlichtweg Betrug und wertet die Firma EA ein weiteres Mal herab.
Ich persönlich verzichte mittlerweile auf alles, wo EA draufsteht. Dafür haben die keinen Cent verdient.
am 30. Januar 2014
Fifa 14 macht auf der Wii echt Spaß, auf dem Nintendo DS kommt nicht so richtig Spaß auf. Ist eher langweilig
am 5. Juni 2014
Auch nach 6 Monaten macht es immer noch Spaß . Mein Sohn ist mit seinen 9 Jahren nicht überfordert. TOP
am 29. Dezember 2013
Da kann man sich in der Fußballwelt super austoben.
Man verbindet sich einfach mit seinen Freunden und schon geht das Spiel los.
am 20. September 2014
War ein Geschenk für mein Patenkind. er legt die DS gar nicht mehr weg. Also scheint es gut zu sein. Lieferung war prompt und wie angesagt.