am 10. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen ist hierbei der saisonauf- und -abstieg ziemlich Misslungen. Die Spielmodi werden schnell langweilig und die Umsetzung der Tricks sind doch echt enttäuschend an den Nutzer übermittelt. Meiner Meinung nach ist das Spiel eine völlige Pleite.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2015
Das Spiel ist für die Wii ausreichend. Ich würde mir aber dieses Spiel und die Wii nicht mehr kaufen. Playstation 4 ist angesagt. Viel realistischer als dieser Kinderkram
am 23. September 2014
das spiel fifa 14 hat sich unser Sohn gewünscht.
Er ist sehr begeistert davon und spielt es sehr gerne wenn es ihm die ZEit erlaubt
am 9. Februar 2015
Es hat sich nicht viel verändert zu den Vorgänger Spielen. Mein Sohn spielt des Öfteren alleine oder auch mit Freunden.
am 20. Dezember 2015
7jährigen Jungen. Er ist begeistert und ich bin froh, dass er keine Ballerspiele bevorzugt! ;)
Hoffentlich bleibt es lange dabei!
am 10. September 2014
Meine Jungs sind total begeistert von dem Spiel! Und selbst den Erwachsenen macht es Spaß :-)
Verpackung und Lieferung waren bestens!
am 17. Februar 2014
Sehr gut und auch sehr zufrieden Ware mit ein sehr gute Qualität wie auch erwartet
also kann ich nur empfehlen.Danke
am 14. Januar 2015
Die Fifa 14 grafisch wiedergabe ist besser als die altere versionen (PES 6) aber aufs wii immer noch nicht top - aber ist einfach wii. FUnktioniert aber gut und hat viele einstellungs/auswahl möglichkeiten. Mein 9 jährige sohn finds der hammer.
am 19. Januar 2015
Meine Jungs(12J) lieben es - fesselt sie nun seit Weihnachten, besonders die Kommentatoren machen das authentisch.
Gibt auch einen Modus gegeneinander.
am 14. Juni 2016
Ich habe das Spiel meinen Bruder zum Geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert und spielt es nun sehr oft. Alles super!

FIFA 13
FIFA 13 - [Nintendo Wii U]