Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

FIFA 14
Plattform: PlayStation Vita|Version: Standard|Ändern

am 21. Dezember 2013
das Spiel kam rechtzeitig an, per mail wurde mitgeteilt, dass es in meiner Abwesenheit bei Nachbarn abgegeben wurde, das Spiel ist einwandfrei
am 2. Oktober 2013
In sachenTechnik für unterwegs unerreicht.
Auch wenn es sich nur um ein Update der 13-Version handelt trübt das keineswegs den Spielspaß.
am 31. Oktober 2013
Mein Sohn ist begeistert davon und gar nicht mehr von der Konsole weg zu bringen. Alle neuen Features können überzeugen!
am 10. Oktober 2013
Unser Sohn kauft sich jedes Jahr das FIFA-Spiel für die PS3 und seine PSP bzw. neuerdings für die PS Vita.
WIe immer ist die Grafik super. Man erkennt auf ANhieb, um welchen echten Fußballspieler es sich handelt. Auch die Kommentare der Spielberichterstatter sind sehr authentisch.
am 2. Oktober 2013
einfach nur super!!! Zwar sehr teuer, aber dennoch sehr empfehlenswert. Macht riesen Spaß, um nicht zu sagen, süchtig!!! Also einem Kauf von FIFA 14 kann ich nur zustimmen.