Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Habibi (Brand New Day)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. Juli 2013
Massari verursacht mit seinem Sommersong Habibi(Brand new day) bei mir eine Gänsehaut nach der anderen,und ich kann diesen tollen Gute Laune Song den ganzen Tag hören.
am 25. Juli 2013
Dieser Titel hat das Zeug zum Sommerhit zu werden.
Er lässt sich gut Fox Tanzen und mach mir die Tanzfläche voll.
am 17. März 2014
Massari hat mir NIE was gesagt, bis ich den Song bei 'ner Freundin gehört...
Ich muss sagen, ein Party Song, da kommt Sommer-Feeling auf *.*

Schade nur, das echt nicht sooo viele tolle Sommer-Feeling Songs gibt... :/
am 4. August 2013
Geiler Song ! Coctails und dieser Song auf der Sommerterasse bei lauschigen 30 Grad Nächten . Was will man mehr , wenn kein Hagelschlag kommt !!!
am 4. September 2013
Eigentlich ist das ein richtig schöner Sommerhin, nicht mehr, aber auch nicht weniger, melodisch, tanzbar, der Song macht einfach gute Laune.
am 31. August 2013
Der Song war unser Begleiter im Urlaub. Macht gute Laune und geht sofort in Ohr. Also uns hat der Song super gefallen.
am 8. August 2013
Sehr schöne Stimme, sehr gut zum Tanzen . Ich mache meinen Sport mit diesem Song, weil er einfach gut ins Ohr geht.

Habibi Love (I Need Your Love)
Habibi (Pilule Bleue)
Habibi