Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. September 2015
Ich habe mir das Tuch als Teil meiner Airsoft Ausrüstung bestellt.
Farblich passt es gut zu meinen Sachen.

Das Tuch kommt zusammengelegt in einer Plastikverpackung an.
Nach dem auspacken ist mir der chemische Geruch aufgefallen.
Als ich es dann in der Handwäsche gewaschen habe, war gleich das ganze Waschwasser grün. (Siehe Bild)
Nach mehrmaligen waschen habe ich das Tuch dann zum Trockenen aufgehangen.

Für knapp 7 € bekommt man ein echt gutes Tuch, die Gestaltung ist gut, nur sollte man es unbedingt vor dem Gebrauch waschen.

Insgesamt bin in mit dem Tuch zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.
review image
am 23. Juli 2014
ist innerhalb der Lieferzeit angekommen, Verpackung okay aber leider hat das Pali Tuch am Rand ohne die Gordeln viele kleine Löcher obs nur ein "Montagsmodel" ist oder nicht mich störts nicht, Punkte und Sternabzug gibt es trotzdem da sowas nicht passieren darf, da ich mir den Stress des Zurücksendens ersparen möchte werde ich es behalten da es mich wie gesagt nicht stört, andere vielleicht schon?
am 5. Mai 2016
hätte ich ihn alleine in der Waschmaschine waschen sollen, denn obwohl ich nur dunkle Wäsche mit in die Maschine gegeben habe, haben sich helle Muster an der anderen Wäsche olivgrün verfärbt. Sehr ärgerlich. Also ein Rat von mir, alleine in die Waschmaschine schmeißen...
am 19. November 2015
Ich hatte ein gleiches Tuch bei Normani für 6,72€ bestellt und bin damit sehr zufrieden. Leider kann ich das von den Tüchern von bw-Discount nicht behaupten. Die Tücher haben bei der ersten Wäsche soviel Material verloren, dass meine Waschmaschine danach defekt war, ich sie generalreinigen musste und die Tücher jetzt total unansehnlich sind. Ausserdem färben sie so stark, dass der Waschgang danach im negativen Sinn noch was davon hatte. Die Tücher sind extrem gepillt und einzelne Fäden, die offenbar nicht richtig gewebt waren sind nun sichtbar. Reklamation wurde nicht anerkannt, angeblich soll hochwertige Baumwolle verarbeitet sein und ich soll falsch gewaschen haben. Dummerweise bin ich dem Umstand zum Opfer gefallen, dass wenn man bei seinen Bestellungen auf den Button "Nochmal kaufen" geht, einem ein anderer Anbieter als dem bei dem man gekauft hatte, vorgesetzt wird oder werden kann, also immer kontrollieren, wer als Verkäufer genannt wird! Insgesamt sehr ärgerlich und hier ganz klar keine Kaufempfehlung!
am 25. Mai 2015
Habe das BW SHEMAG bestellt da ich ein kombinierter Schal und Kopfbedeckung brauchte. Es sollte nicht teuer, strapazierbar und waschbar sein ohne die Form groß zu verändern. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, daß das Shemag nicht abfärbte wie in verschiedenen Veröffentlichungen hier beschrieben. Es hat seine Form bisher behalten obwohl ich es schon mehrfach gewaschen habe, soweit zu diesem Preis tolles Teil!!!
am 28. April 2014
Mein Sohn hat sich dieses Tuch gekauft und ist vollauf zufrieden damit. Es erfüllt seine Ansprüche und er würde es immer wieder anschaffen. Verarbeitungsfehler haben wir keine festgestellt. Es ist vollauf zufriedenstellend.
am 25. September 2014
Das Tuch ist wie erwartet, aaaber färbt stark!
Daher erstmal separat waschen!
Bei mir hat es in einer weißen Kapuze gefärbt (ging beim Waschen raus) als ich es getragen habe!

Beim Waschen hat es ein paar Socken etwas Farbe spendiert, was bei grün jetzt nicht ganz so tragisch ist (für mich).
am 10. Mai 2014
Hat dauerhaft gefärbt. ganze Wäsche für die tonne. Fasern Ausgefranzt nach dem waschen. nicht einmal benutzt und sieht aus wie 10 jahre alt.
am 10. Juni 2015
Wie ich finde ist der Stoff doch als eher wertig zu bezeichnen.
Habe andere die weitaus duenner sind.
Habe es nach erhallt erst mal 3-4 mal im Waschbecken ausgewaschen, wobei einiges an Farbe raus kam.
Jetzt ist aber alles gut und auch bei Regen hatte ich keine ausgelaufene Farbe / Verfaerbung an anderen Kleidungsstuecken.

Bin vom Produkt also absolut ueberzeugt.
Vor allem für den Preis.
Und speziell wenn man schon mal auf den ueblichen Volksfesten etc. eins fuer mehr Geld gekauft hat und dabei schlechtere Qualitaet erhallten hat.
am 7. November 2015
ich habe mehrere Shemags, und bin deshalb auf ihre abfärbende Wirkung vorbereitet! Selbst die schwarz/weiß Variante färbt am Anfang stark ab!
3-4 Handwäschen (bis sich das Wasser nicht mehr trübt) und eine Maschinenwäsch bei 40 Grad lösen das Problem aber.
Danach hat man einen universelen Ausrüstungsgegenstand! Vom kompleten Gesichtsschutz über first Aid bis zur Tragetasche!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken