flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. September 2014
Es ist ein sehr lustiges aber auch anspruchsvolles Spiel gut für zwischendurch ein guter Zeitvertreib ich kann es nur empfehlen.
am 7. Juni 2014
Das Spiel macht nicht nur Spass, man übt auch das Auge....
Es ist t schön bunt, Musik zum abschalten. 4 Sterne von mir
am 25. Juli 2014
Es macht Spaß und vertreibt die Zeit! Es wir immer schwerer und komplizierter, aber gerade das macht es so interessant.
am 20. April 2014
Macht richtig Spaß! Nur die Werbung nervt aber dafür ist es ja kostenlos und deshalb ist es auch in Ordnung.
am 24. Juli 2014
Man braucht Münzen um neue Level frei zu schalten und die sind schwer zu bekommen oder man gibt echt Geld aus
am 11. Juli 2014
da ich kein englisch spreche ,ist es für sehr schwer. warum kann man die regeln nicht auch auf deutsch machen
am 20. Oktober 2014
Das altbekannte Spielprinzip in einer neuen Spieleapp angewandt. Nette Neuerungen in der Spielmechanik und klassische Hollywoodfilmmusik. Spaßig für zwischendurch.
Für eine “kostenlose“ Spieleapp dieser Art ist es natürlich typisch, dass sie dauernd zu verführen versucht in-app-Käufe durchzuführen um doch endlich Geld auszugeben. Bei Kindern am Tablet sollte man also aufpassen.
am 16. Juli 2014
Das Spiel ist in vielen Varianten zu haben. Für zwischendurch mal ist es eine schöne Ablenkung.
Mir geht die Werbung auf die Nerven und ich habe dank einer Farbfehlsichtigkeit Probleme die richtigen Kugeln zusammen zu stellen. Es.gibt leider keine Möglichkeit die Farben anzupassen.
am 19. Mai 2016
Nachdem seit dem letzten update einiges schlechter war, habe ich dass Spiel neu geladen. Das war ein großer Fehler. Seither habe ich es nicht nur mit einer schlechten Übersetzung zu tun, sondern das Programm bietet mir auch immer Extras an. Man kommt nur raus, indem man das Spiel beendet. Als Spaß bezeichne ich das nicht. Vermutlich werde ich es in Kürze endgültig deinstallieren. Schade, es war einmal ein wundervoller Spiel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2014
Meine restlichen Apps bzw. Spiele laufen alle zuverlässig, so dass ich bestimmt kein generelles Problem habe. Leider mit diesem Spiel schon, ständig friert der Bildschirm ein (häufig schon beim Laden) und besonders ärgerlich ist es, wenn dies während des Spielens passiert.

Die Spielidee an sich ist aber bewährt und hier auch optisch schön umgesetzt. Daher immer noch 3 Sterne.