find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. August 2013
Der Stick wurde sehr zügig und ordentlich verpackt geliefert! Verarbeitung gut und leichte, selbserklärende Bedienung. ABER: Morgens probierte ich ihn aus und zunächst lief der Stick auch einwandfrei, schnell, stabil und mit gutem WiFi Empfang! Am Abend wollte ich ihn erneut nutzen und seit dem bleibt er beim Startbild "R-Box" hängen und nix passiert! Außerdem steht in der Beschreibung und auf der Box, dass er 16 GB Internen Speicher hat. Allerdings stellte sich beim ersten Nutzen heraus, dass er tatsächlich nur 4 GB hat. Wird wohl ein verasehen gewesen sein, hoffe ich mal ;-) Na ja, wegen dem zu kleinen internen Speicher und der Tatsache, dass er nicht mehr startet schicke ich ihn zurück!
am 2. Dezember 2013
Eigendlich machte der Stick zuerst eine recht gute figur, Aber Wlan Empfang war sehr schwach. AP war nur 10 Meter weg und nur 2 balken und das Internet war sehr langsam.
Darüber hinaus gab es nur zwei Auflösungen 720p und 1080p 16:10er monitore gehen also nur mit verserrtem Bild oder Balken.
Aber Wlan war halt so schlecht und daher langsam.
Mehrfach hatte ich abstürze und hänger ....
Nach nur 5 Tagen läuft der Stick nun gar nicht mehr.... geht also zurück.
am 2. Dezember 2013
ich bin ziemlich enttäuscht von dem Stick, schon nach knapp 4 Wochen gibt dieser den Geist auf. Die FB ist 3 m entfernt. Viel Geld für Nix :-(
am 11. Dezember 2013
die Lieferung ging fix, und ich bin sehr überrascht.
Eine Sache fehlt, und zwar sollte in der Beschreibung schon enthalten sein, wie man das ding steuert, und wenn man sich dann für eine Mini-Bluetooth-Tastatur entschieden hat, sollte auch Wichtigerweise erwähnt sein, das KEIN Bluetooth vorhanden ist, und man auch kein Dongle installiert bekommt.
am 27. Januar 2014
Leider funktioniert dieser stick nicht im full HD modus 1080p

Es treten synch probleme mit Beamern auf. Zudem ist das Bild nur auf 1080p hochskaliert. Ein 1080p Kernel muss per boot flash installiert werden, leider ist dann aber der stick instabil.

Für 720p Liebhaber ist aber alles bestens, spielt alle Formate flüssig ab.
am 31. Mai 2015
Ich bin beim Kauf dieses Sticks den Werbeversprechen gefolgt. Ich benötige ihn in erster Linie zum Sehen verpasster Sendungen in verschiedenen Mediatheken und wollte Filme, die ich auf dem NAS gespeichert habe damit ansehen. Leider entsprach der Stick ganz und gar nicht meinen Ansprüchen, daher habe ich ihn zurück gesendet.
am 20. März 2014
Leider ein sehr schlechter wlan empfang. schade.
ansonsten wie beim tab halt nur auf meinrm 40" fernseher. Mein vorhaben im schlafzimmer zu streamen
klapt leider nicht ueber 1 stockwerk
am 9. Februar 2014
Der Stick ist ein vollwertiger kleiner Computer mit einfacher Bedienung .Internet ,Streams sowie Musik und Fotos lassen sich einfach abspielen und das für kleines Geld.
am 25. November 2013
Ja was soll man dazu sagen, wenn er denn nicht schon nach drei Tagen defekt gewesen wäre hätte ich darüber hinweg gesehen das die ausgeschriebenen 16GB nur 4GB sind, aber schon nach dem 3. Tag kam nur noch das r-box Symbol und nix passierte mehr, schade denn er war wo er funktioniert hat eigentlich echt nicht schlecht...
am 6. September 2013
Das kleine Ding habe ich hinter den Fernseher mit Klettband festgeklebt, bin total begeistert, arbeitet genau so wie mein Samsung Handy und mein Sony TABLET.

In der Beschreibung fehlte leider der Hinweis auf eine passende Tastatur oder wenigstens Funkmaus, nun gut nachdem ich das nachbestellt hatte und noch einen USB Hub angeschlossen habe gibt es nix mehr zu kritisieren.

Das Dig läuft super, habe dann gleich nochmal den Speicher aufgerüstet,
läuft stabil ohne Abstürze.

Brauche nun für viele DINGE keinen PC mehr starten!

1 beantwortete Frage anzeigen