find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2014
Ja die Leuchten sind wirklich tadellos.
Habe auf einem runden Spiegel im Bad 3 der Strahler montiert und das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Hatte eigentlich noch nie so eine hübsche und und effektive Beleuchtung an einem Badspiegel. Durch die frei Wahl der Positionen und Einstellungen kann eine wunderbare Ausleuchtung erzielt werden.
Die Montage ist sehr einfach, wobei ich denke, dass 4mm starke Spiegel das Maximum darstellen. Mit 5mm geht es vielleicht auch noch, aber da zwickt es wahrscheinlich schon ein wenig. Die Spots kommen mit etwa 25cm Draht (2-polig) und Blocklusterklemmen an den Enden. Sind ein bisserl groß geraten, aber die kann man ja durch Kleinere ersetzen. Beachten Sie, dass Sie diese hinter dem Spiegel unterbringen müssen. Mein Spiegel wurde mit Distanzhalter aus Schaumstoff geliefert, was all das einfach werden lies.
Alles in Allem eine sehr einfache aber sehr hübsche und funktionelle Lösung.
Ich würde die Teile wieder kaufen.
am 26. Oktober 2016
Endlich eine kleine Leuchte, die an unseren Spiegel in der Gästetoilette passt. Da hinter unserem Spiegel nur ca. 1 cm Platz ist und wir nicht extra Löcher in die Fliesen bohren wollten, war es etwas schwierig, die passende Leuchte zu finden. Ich hatte 2x im Baumarkt eine Leuchte gekauft, immer wieder mit Umtausch, weil es einfach nicht passte.
Die Trango LED Spiegelleuchte erfüllt nun voll unsere Erwartungen, man schiebt sie einfach mit der Klemmvorrichtung auf den Spiegel und schließt die Kabel an, die dann hinter dem Spiegel verschwinden. Die Leuchte schaut schön aus und ist äußerst preiswert, zudem superschnelle Lieferung durch Amazon.
am 22. Mai 2017
Die Lampe ist einfach zu montieren und funktioniert einwandfrei.
Allerdings darf man sie sich nicht genauer anschauen, weil sie schon sehr einfach aus Plastik gearbeitet ist.
Nicht optimal ist auch, dass die Schrauben, mit denen man die Lampe am Spiegel festspannen kann direkt mit dem Metallende auf die Spiegelrückwand gedrückt werden. Somit entsteht eine starke Spannung, die den Spiegel ggf beschädigen kann oder zerspringen lässt. Zieht man die Schrauben allerdings nicht so fest, sitzt die Lampe nicht fest genug und muss beim Ein-und Ausschalten festgehalten werden. Meine Lösung war Filzgleiter auf der Rückseite des Spiegels zu befestigen und die Schrauben darauf zu platzieren. Klappt so ganz gut :-)
Im Großen und Ganzen aber völlig ok für den Preis
am 9. August 2017
Super für den Spiegel als Lampe , kein bohren notwendig, hält durch einfaches stecken auf dem Spiegel , led licht ist nicht so grell, angenehm in den Augen (vor allem nachts )
am 16. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit der Leuchte. Sieht gut aus und die LED macht wirklich helles Licht. Würde ich wieder kaufen.
am 14. März 2016
Ich wollte vermeiden in unserem Bad Löcher in die Wand zu bohren um dort eine Lampe im Bereich des Spiegels zu befestigen. Ich bin dann auf diese Lampe aufmerksam geworden und habe mir diese auf Grund der guten Bewertung bestellt.

Die Monate der Lampe ist ziemlich einfach und geht recht schnell. Etwas fummelig war das Anbringen des Zierringes. Das geht etwas schwer und man hat bisschen Angst, dass das Leuchtmittel kaputtgeht. Hier ist etwas Vorsicht geboten.

Die Lampe sieht gut aus und leuchtet den Spiegelbereich gut aus.

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden und kann die Lampe auf Grund des guten Preis-Leistung-Verhältnis weiterempfehlen.
am 9. Januar 2015
Aus dem Yachtbereich bekannte, kleine Lampe, die für ihre 3 Watt ein sehr helles Licht erzeugt. Die Verarbeitung ist solide. Ich möchte, wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt, ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Stärke des Spiegels zu beachten ist.
4 mm ist ideal, 5 mm geht gerade noch, bei 6 mm muss man mehr oder weniger Gewalt anwenden, um die Leuchte aufzustecken.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell..
am 7. Oktober 2013
Diese sehr dekorative Lampe habe ich am Spiegel über dem Handwaschbecken angebracht.
Die Montage dauert nur einige wenige Minuten und läßt sich kinderleicht bewerkstelligen.
Sieht edel aus das Teil und ich überlege mir die Anschaffung einer weiteren Leuchte dieser Art. Gerne gebe ich eine Empfehlung ab.
am 28. Januar 2014
Die Leuchten sind von sehr guter Qualität.Sparsam im Verbrauch und es ist sofort hell nicht wie bei Sparbirnen, die erst eine Anlaufzeit brauchen.Es war eine Super Lösung für die Bad Beleuchtung schnell und gut zu montieren
am 13. Januar 2014
Für meine Anforderung perfekt, leuchtet sehr hell und nicht kalt. Leicht anzubringen ohne kleben oder schrauben, trotzdem noch zu verschieben, bei Bedarf