Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2013
Ich habe das Netzteil bestellt und es hat genau 5 Minuten funktioniert. Danach ging nichts mehr. Also habe ich es zurück geschickt und nun warte ich bereits seit 1 Monate auf eine Erstattung.
am 7. September 2013
Das Ladekabel funktioniert ohne Probleme, aber leider ist es etwas kurz, daher ein Stern Abzug. Wenn man spielen und laden möchte, könnte es zu Problemen kommen, ansonsten ist es aber wirklich zu empfehlen.
am 16. Februar 2015
Zuerst einmal muss ich sagen, das ich es als ziemliche Frechheit empfinde, dass bei so einem teuren Nintendo 3 DS XL kein Ladekabel ab Werk mit dabei ist. Bei nahezu jedem (auch viel preiswerteren) anderen Gerät erhält man ein Ladegerät kostenlos dazu. Außerdem ist das Original Nintendo Ladekabel recht teuer! Umso mehr habe ich mich über dieses preiswerte alternative Ladekabel gefreut. Nachdem es superschnell geliefert wurde (wie immer bei AMAZON) habe ich es gleich ausprobiert. Funktioniert perfekt, ohne Probleme... auch in Dauernutzung! TOP
am 20. Oktober 2013
1. Kabel ist viel zu kurz.
2. Bereits nach dem ersten Gebrauch riecht das Gerät verschmort.
3. Kurzschluss nach wenigen Tagen. Ladegerät kaputt. Steckdose muss ausgetauscht werden.

Tut mir einen Gefallen. Kauft für wenige € mehr ein ordentliches Ladegerät und nicht diesem Müll.
am 23. September 2015
Günstig uns es funktioniert. Das Licht am Stecker nervt ein wenig weil ich nachts genau drauf starre wenn ich mich rum drehe. Ansonsten ist es wie das orginal Netzteil. Einfach anstecken und laden. Funktioniert ohne Einschränkung. Günstiger als das orginal und gleiche Funktion.
am 11. Mai 2016
Ich habe mir das Ladekabel bestellt in der Hoffnung, dass es mich erstmal ein bis zwei Monate zufrieden stellt..
Mist war es ich habe das Ladekabel ausgepackt und in die Steckdose gesteckt und in diesem Moment ging es schon gar nicht mehr!

Das Lämpchen leuchtete zwar aber geladen hat es absolut gar nicht. Dazu kommt auch noch, dass es extrem heiß wurde und es höllisch anfing zu stinken..

Ich habe vor Angst, dass mir das Ding jeden Moment um die Ohren fliegt schnell aus der Reichweite meines DS sowie der Steckdose genommen.

Ich habe gleich bei den Herstellern eine Rücksendung beantragt, worauf ich absolut gar keine Antwort bekommen habe.
Habe dann bei Amazon ein Garantieantrag gestellt und habe den Kaufpreis innerhalb von 4 Tagen wieder auf mein Konto gutgeschrieben bekommen.

Wenn ich es mit null Sternen bewerten könnte würde ich es tun.
am 30. November 2015
Qualität und Lieferung wie erwartet. Alles in Ordnung. Funktioniert einwandfrei.
Habe es dazu gekauft, da sich meine Schwester ein nitendo ds 3d xl gekauft hat (Im Paket mit einem Spiel) aber kein ladeKabel dabei war
am 15. September 2015
Leider hat dieses Ladkapel nicht funktioniert am Ds meines Sohnes! Wie noch ein Nachbau den ich gekauft hatte.Haben dann ein Original gekauft ,das dann wunderpaaren funktioniert hat?Es wurde nicht zurückgeschickt denn das Porto kostet mehr.
am 29. April 2014
Dieser Artikel ist nach den ersten paar Sekunden in der Steckdose durchgeschmorrt !

Ich habe mir dieses Ladekabel trotz der schlechten Bewertung bestellt, da mich der Preis angelächelt hat. Aber ich muss der schlechten Bewertung leider recht geben.

Keinesfalls empfehlenswert. Der Artikel wird nun zurückgeschickt!

Grüße
am 10. April 2016
Hatte schon mal das Problem dass das Kabel nicht Funktioniert hat, erst einen Wackler und anschließend war es ganz hinüber. Ist mir bis jetzt noch nie so oft hintereinander bei einem Ladekabel passiert, schade