Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Februar 2016
Hallo zusammen,

ich habe mir aus reinem Interesse den Home Button Schutzring für mein iPhone 6s gekauft und bin total begeistert. Es sieht gut aus, scheint seinen Nutzen voll und ganz zu erfüllen (schwer zu beurteilen, da ich atm noch einen Bumpar am Gerät habe) und hat einen Nebeneffekt der mich voll und ganz glücklich macht. Viele von euch werden das Problem kennen: Vorher ein Gerät ohne Touch ID --> man wollte die Uhrzeit wissen --> der Home Button wird kurz gedrückt und man hat die Uhrzeit. Bei den eräten mit Touch ID wird dabei gleich das gesamte Gerät entsperrt und das ist zum einen negativ für die Akulaufzeit und zum zweiten bei den Größeren Geräten Nervig, da der Sperr Knopf sehr weit weg ist. Mit dem Ring passiert mir das nicht mehr. Wenn ich das Handy entsperrt haben will tippe ich in die Mitte des Rings, wenn nicht auf den Rand des Rings. Noch dazu sitzt der Ring Bombenfest! Daher 5 von 5 Punkten.
am 19. September 2013
Die Tasche besteht aus einer Kunststoffschale und einer Lederabdeckung vorne und hinten. Das Handy wird in die Schale mit leichtem Druck eingefügt und sitzt absolut sicher, die Längsseiten des Handys werden durch die Schale vollständig geschützt. Die Aussparungen für die Tasten sind vertieft, man kann also immer noch mit der Fingerspitze die Tasten betätigen, ohne den Fingernagel bemühen zu müssen.

Die Lederflächen sind leicht strukturiert, also nicht glatt, kann man gut in der Hand halten, es rutscht nicht. Die Kanten sind sauber vernäht. Die Frontklappe wird von einem Magneten gehalten, welcher sich butterweich öffnen und schließen läßt. Echt toll. Der naturgemäß metallische Magnetverschluß liegt allerdings genau auf der GPS Antenne, geschickter wäre es, den Verschluß auf der anderen Seite zu platzieren. Ein Vergleich mit bzw. ohne Hülle ergab jedoch keine sichtbaren Abweichungen, scheint also ok zu sein.

Also im Fazit eine super tolle Hülle. Mit Branding ginge die wohl für dreißig Euro über den Ladentisch. Super!!!
am 11. Dezember 2015
Optisch ein Highlight aber leider sind in meinem Fall die Ringe nicht passgenau bzw. stehen nach aussen über was nicht nur unschön sondern vielmehr schon störend wirkte. Auch sind mir deren Funktion noch nicht ganz schlüssig.
am 24. August 2016
Habe sie seit dem ersten Tag auf meinem iPhone 6S und finde sie sehr hübsch. Allerdings aktiviert der Ring mir öfter mal gern die Sprachsteuerung in der Hosentasche und ich rufe dadurch gelegentlich mal irgendwelche Leute unabsichtlich an. Das ist schon etwas lästig aber damit wird man wohl klarkommen müssen, wenn man die Sprachsteuerung nicht ausschalten kann/wil.
Kollateralschaden :)
am 7. Oktober 2015
Beide Ringe (Homebutton und Kamera) sind heute angekommen habe den Homebutton Ring schon drauf und muss sagen es hält super.
Ich habe hier wesentlich schlechte Rezensionen gelesen doch bei mir klebt es sehr gut.
Von der Farbe gefällt es mir auch passt schön zu meiner goldenen Panzerfolie.
Es gibt keine Beeinträchtigung wegen Touch ID Der Homebutton erkennt mein Finger weiterhin wie immer.
Den Kamera Ring kann ich leider nicht benutzen, da ich hinten noch eine Panzerfolie drauf habe.
Außerdem würde das auch so nicht passen da die Hülle im Weg ist.
Ich denke wenn ich die Hülle nicht mehr verwende werde ich es rauf machen und meine Bewertung noch vervollständigen.
Alles in einem kann ich den Homebutton Ring völlig empfehlen.
Den Kamera Ring konnte ich jetzt so nicht bewerten da es bei mir nicht rauf passt.
review image review image
am 5. November 2013
Als die Hülle ankam, war ich sehr begeistert, da sie nicht so billig verarbeitet aussah, wie erwartet. Das Handy passt auch perfekt in die Hülle und ich finde allgemein ist diese Hülle keine schlechte Idee, da sie das Handy rundum schützt. Das ist schonmal ein großer Pluspunkt für die Art der Hülle. Jedoch habe ich bei speziell dieser Hülle zu bemängeln, dass 1. der Verschluss der Hülle sich direkt über dem Kopfhörereingang befindet und somit im geschlossenen Zustand der Hülle kein Kopfhörer angeschlossen sein kann. Über dieses Manko kann man ja noch hinwegsehen, aber mein 2. Kritikpunkt ist ein kleiner Riss an dem Rand der Hülle, ohne dass das Handy mitsamt Hülle jemals gefallen ist. Ich befürchte, dass wenn das Handy mitsamt Hülle wirklich einmal fallen sollte, die Hülle wohl doch keinen ausreichenden Schutz bieten kann und komplett brechen wird (ich kann mich ja auch irren). Aber für so wenig investiertes Geld kann man ja auch keine "Wunderhülle" erwarten. Wenn die Hülle kaputt geht, werde ich mir vermutlich eine Silikonhülle anschaffen.

Update:
Nachdem ich obige Rezension geschrieben hatte, bekam ich einen freundlichen Anruf aus Berlin, ich könne dem Verkäufer mein Problem mit dem Sprung schildern und mir würde eine neue Hülle gewährleistet. Gesagt getan. Heute schrieb ich dem Verkäufer, welcher mir gleich freundlich und kompetent eine neue Hülle zusicherte. Das nenne ich doch mal einen vorbildlichen Verkäufer. Dafür gibt's von mir einen zusätzlichen Stern :)
am 26. Juli 2016
Die Ware kam super schnell und angemessen verpackt . Beim öffnen sah man schon das das Trägerpapier verrutscht war und der Protector auf der Pappe klebte . Habe es trotzdem versucht aufs Handy zu bringen , hielt aber nur 1Minute dann hätte ich ihn wieder in der Hand . Konnte ihn grad im Müll entsorgen . Schade um das Geld
am 13. Februar 2016
Lieferzeit wurde genau eingehalten. Sicher verpackt angekommen. Kinder leicht anzubringen und schaue cool aus. Die Home Taste ist jetzt noch schneller zu betätigen und fühlt sich echt angenehm an ! Dickes like ! Die Farbe Is mega (pink) und stylt das Handy gleich mal auf und wird zum Hingucker !
am 3. März 2016
Der Ring wertet das iPhone sehr gut auf, erleichtert die Touch ID, und ist wirklich kinderleicht anzubringen. Doch aufgrund der dicke steht der Homebutton nun sehr stark ab. Dies führt dazu, dass sich der Homebutton relativ schnell gedruckt fühlt und dadurch Siri aktiviert. Ich habe mein IPhone in einer buchartigen Tasche, heißt das Display ist die ganze Zeit bedeckt, bei leichten Druck auf die Tasche fühlt sich der Homebutton gedruckt und aktiviert plötzlich Siri welche mir zu verstehen gibt mich nicht verstanden zu haben, ohne dass ich sie jemals etwas gefragt habe.
Aufgrund dessen kann ich für den Ring nur 4 von 5 Sternen geben.
am 24. Februar 2016
Kam schnell an, sitzt bestens in der Rundung und macht optisch was her - allerdings sitzt es doch höher als gedacht und ich würde mal behaupten es fängt sich trotzdem "dreck" etc an den Rändern..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken