Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 20. August 2013
Ich hatte dieses Spiel schon einmal. Damals für das Xperia Play . Jetzt auf dem Galaxy S3 ist das Spiel praktisch unspielbar es ruckelt unaufhörlich .
Kann ich absolut nicht nachvollziehen das das xplay über ein weit schwächere Hardware verfügt. Hier kann ich es jedenfalls nicht spielen.

Trotzdem 3 sterne da ich weiß wieviel Spaß das ding macht.
am 9. August 2015
das einzige Manko daran ist, dass es nur in englischer Sprache ist. Eine deutsche Übersetzung würde sich lohnen um den Spielspass zu erhöhen. Aber selbst für mich mit schlechten Englischkenntnissen ist immer schnell klar worum es geht
am 10. Oktober 2013
Nun ja, es ruckelt auf einem Samsung Tablet mit einem 1, 4 Ghz Quadcore und ist damit unspielbar.
Das hätte man auch besser programmieren können.
am 21. September 2013
Cooles Spiel
Auch wenn's nur in englisch is
Gutes gameplay ist als gut und macht spass

Also insgesamt macht es sehr spass und is cool
am 10. August 2013
An sich ist das Spiel für die Pause nicht schlecht , aber leider alles in englisch . Deswegen nur 3 Sterne