find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. März 2017
Aller Unkenrufe zum Trotz aus Fachkreisen, dass es sich nicht lohnt, für meinen gut funktionerenden Canon 4900 einen neuen Druckkopf zu kaufen...es hat sich gelohnt, alten ausgebaut, neuen rein und er läuft wieder wie neu
am 28. April 2017
Es war die richtige Investition, den alten Drucker mit einem neuen Druckkopf zu bestücken. Wenn der Drucker sonst in Ordnung ist, ist das Geld hier richtig angelegt.
am 13. Dezember 2013
Man überlegt sich schon ob es sich rentiert einen neuen Druckkopf zu kaufen.Habe den Canon Pixma ip4850 und der wollte einfach
keine schwarzen Texte mehr drucken. Nach mehrmaligen Reinigen auch im ausgebauten Zustand war nichts mehr zu machen. Die große
schwarze Patrone druckte nicht mehr und die brauche ich ja am meisten. Also hier bei Amazon einen neuen Druckkopf gefunden für 75 € inkl. Versand, eingebaut und geht.Der Drucker selbst kostet momentan so um die 160€ und wieso sollte ich ihn wegschmeißen wenn er
bis jetzt super gedruckt hat und einen optisch gepflegten Eindruck macht.
Jetzt gehen alle Texte und auch Fotos wieder astrein und deshalb 5 Sterne von mir.
am 25. August 2013
Der Druckkopf hat wie beschrieben problemlos in meinen Canon iP4850 gepasst. Da ich die Eigenschaften meines Druckers sehr schätze, war diese Investionen sinnvoll.
am 25. Februar 2014
Ich konnte sofort weiterarbeiten.
Dass die Geräte leider sehr teuer waren hat sicherlich nichts mit dem Lieferanten zu tun. Ersparten einen Neukauf des Druckers.
am 24. Mai 2016
War zuerst skeptisch. Für den Preis bekommt man auch schon einen neuen Drucker. Aber der CANON-Drucker ist einfach nur gut. Deshalb die Investition. Nach dem Einbau der gut klappte ein paar Testseiten ausgedruckt, Alles wieder gut. Bin mal gespannt wie lange er hält. Der Druckkopf kam nur in einem Luftpolsterumschlag. Etwas leichtsinnig, wenn man bedenkt wie die Deutsche Post mit den Sendungen umgeht. Deshalb nur 4 Sterne.
am 15. November 2014
Kurze Lieferzeit, gut verpackt - ausgepackt, eingebaut und "FREU"! Ich drucke mit Nachbautinte quer durch alle Anwendungen. 1 Kopf hat 2 1/2 Jahre gehalten. Wenns dieser auch so tut - was will ich mehr. Ersparnis Tinte bringt in kürzester Zeit den Kopf herein (wenns an dem gelegen ist...). Funktioniert ALLES wie es sein soll! Hoffentl. gibts den Kopf auch in 2 Jahren noch...
am 5. Mai 2014
Auspacken kontrollieren Alten Kopf herausnehmen neuen einsetzen Patronen einsetzen und drucken. druck-ertest starten und fertig. Ein großes Lob an Canon, wenn allerdings der Kopf länger halten würde wäre es nicht nötig
am 21. Januar 2016
Diesen Druckkopf habe ich schon öfters gekauft. Er gefällt mir sehr gut und erfüllt bei dem erhöhten Druckaufkommen alle Anforderungen. Er läßt sich problemlos einsetzen.
am 1. September 2014
Der Druckkopf wurde termingerecht geliefert. Die .pdf-Datei über Einbau- und Pflegehinweise für den Druckkopf fand ich sehr hilfreich. Das Ersatzteil hat die Probleme meines Canon Druckers gelöst (Die Schwarz-Patrone hat nicht mehr funktioniert. Ich konnte entsprechende Schriftdokumente nur mehr über die Einstellung "Fotodruck" ausddrucken). Ich gehe davon aus, dass die Lebensdauer dieses Druckkopfes höher sein wird, als die des original eingebauten und empfehle daher einen Austausch, obwohl die Kosten für einen neuen Druckkopf relativ hoch sind.

1 beantwortete Frage anzeigen