find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2017
Die vielen positiven Rezessionen haben mich neugierig gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Verpackung allein ist schon mit viel Liebe gemacht, und der Inhalt ist echt super lecker. Ich werde mich jetzt durch das Anker-Gewürz- Sortiment arbeiten.... das ist sicher. Also wer hochwertige und extrem schmackhafte Gewürze mag ist hier an der richtigen Adresse.
am 13. September 2017
Versand mal wieder Top. Am nächsten Tag war die Ware im Haus.
Verpackung und Aufmachung sehr hochwertig. Gefällt mir.

Verbesserungswürdig finde ich allerdings das keine Beschreibung mit beiliegt. Das finde ich kann und muss verbessert werden.

Wie und wo werden welche Gewürze verwendet.... etc.

Ansonsten hat sich der Beschenkte sehr gefreut.
am 8. Mai 2017
also alle der Gewürze schmecken wirklich fantastisch und die Verpackung sowie das Design sind sehr ansprechend , was will man mehr!
am 20. März 2017
Diese Gewürze kamen toll beim Beschenkten an. Sie sind vielseitig einsetzbar und von einer super Qualität. Würde ich an Kochbegeisterte jederzeit wieder verschenken.
am 12. Juli 2017
Die Gewürze kommen schön eingepackt, alles sieht hochwertig aus. Ich habe es verschenkt, ich kann also leider über die Produktqualität nichts sagen.
am 19. September 2017
Schneller, pünktlicher Versand. Hat als Geschenk perfekt gepasst. Als Grundausstattung für Grillneulinge empfehlenswert. Weitere Zutaten können jederzeit nachgekauft werden. Würde ich wieder kaufen.
am 25. April 2017
Zum verschenken für Grillbegeisterte die Ankerkraut noch nicht kennen ist dieses Gewürzset ideal. Da wir selber die Gewürze kennen und diese Marke bevorzugen können wir sie so in unserem Bekanntenkreis bekannt machen
am 31. Juli 2017
Wir haben die Gewürze als Geschenk gekauft. Sie kamen sehr gut an. Die Gewürze machen alleine durch das Design schon viel her.
am 20. Juli 2017
Super schnelle Lieferung, das Set wird in einem richtig stylischen Karton geliefert. Da macht das Verschenken nochmal mehr Spaß!
Daumen hoch, ich würde es wieder bestellen
am 11. August 2017
Die Lieferzeit war wie vereinbart und das Gewürz Set ist Spitzenklasse. Das Geschenk war perfekt und die Qualität und Frische aller Zutaten hat mich positiv überrascht.

1 beantwortete Frage anzeigen