Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Juli 2017
Toller Film! Die Effekte gut vom Ton inszeniert. Ich finde die Filme aus diesem Genre sowieso sehr gut und dieser Film unterstreicht meine Ansicht erneut.
am 23. März 2015
Clark Kent erfährt dass er nicht von der Erde stammt und spezielle Fähigkeiten hat. Als er später älter wird will er herausfinden woher er kommt und was er tun soll. Der Film hat wieder eine einfache und bekannte Story, die vor allem in der ersten Stunde gut umgesetzt wird. Alles beginnt auf seinem Heimatplaneten, wo erst mal etwas Action kommt. Die nächste Stunde kommt dann keine Action Szene mehr vor sondern besonders viel Handlung. Die letzte Stunde ist dann nur noch Action ohne Pause, gegen einen Gegner. Das war nicht so toll, da der Film dann durch die Einfältigkeit ziemlich langweilig wird, da hätte noch etwas mehr Abwechslung geschaffen werden können. Sehr gut ist auch die Darstellung seines Heimatplaneten. Ansonsten gute Darsteller, Kulisse und teils gute Action. Insgesamt bekommt dieser Film von mir 4/5 Sternen.

Zu Empfehlen!
am 2. November 2013
Eigentlich gibt es nicht allzu viel zu sagen.

Ich habe mich für die Collector's Edition entschieden, weil ich diese Figur haben wollte und die schöne Steelbook. Als ich das Paket bekam, war ich erstmal überrascht wie schwer es war. Nach dem Öffnen habe ich gequikt wie ein Schwein, weil ich es kaum erwarten konnte, alles auszupacken. Bei solchen Sachen wird man doch einfach immer wieder zum Kind.

Ich war sehr sehr positiv von der Figur überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt, mit einer Plastikfigur gerechnet. Aber als ich sie dann aus der Schutzverpackung nahm, staunte ich nicht schlecht wie schwer und qualitativ hochwertig diese verarbeitet war.

Zur Blu Ray selbst: An einigen Stellen ist das Bild dann doch etwas krisselig, aber im Großen und Ganzen gute. Stellenweise ist das Bild sogar kristallklar. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Player oder Fernseher, haha.

Egal. Mein Fazit: Film klasse, die Figur ist hochwertig. Bin sehr sehr zufrieden und froh, diesen Film endlich Zuhause zu haben und ihn so oft wie ich mag anzuschauen.
review image review image
am 14. Mai 2017
Gute Story, annehmbare Action, aber trotzdem will der Funke nicht so ganz überspringen. Habe den Film nun 4 Mal angeschaut und muss sagen, dass er nur noch in meiner Sammlung steht, weil er das Prequel zu Batman V Superman ist. Ansonsten ist der Film für meinen Geschmack nur Durchschnitt.
am 25. Juni 2017
Ich gebe dem Film 5 Sterne, da er mir richtig gut gefallen hat.
Er ist spannend, actionreich, gefühlvoll und hat sogar eine tiefere Bedeutung, die dem Film eine tolle Grundlage liefert, um nicht nur irgendein oberflächlicher Hollywood-Streifen zu sein.
am 27. Juni 2017
Ich kann diesen Film nur empfehlen.Er enthält viel action, erzählt die Geschichte aber sehr gut. Klar am ende ist es überwiegend action aber ich finde das sehr passend. Alles in allem ein mega gelungener Film.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 3. Januar 2014
Man Of Steel was soll ich noch Sagen in der Anfangsszene sind wir auf Supermans Heimatplaneten Krypton und Jor El ( Russell Crowe ) Verkündet dem Raht des Planeten Krypton vom Droheden Untergang um das Vollk noch zu Retten Schickt er Kal El ( Henry Cavill ) mit Kryptons Kodex zur Erde doch General Zod ( Michael Shannon ) hat da noch mit zu Reden auf der Erde angekommen und von Johnethen Kent ( Kevin Costner ) und seine Frau Martha Kent ( Diane Lane ) ihn Aulesen und Adoptieren als Clark Kent getahnt taucht aus dem Nichts Zod auf wo Clark klar wird das er der bestimung seines leiblichen Vaters gerecht werden muß der Film ist Gut aber zu Wenig Bonus Material ein gutes hat er ja Hohe und Briliante Bildauflösung und dei dem Superman Kostüm hat der Rote Short gefehlt in Punkto Epischer Schlacht erinert Man of Steel an 300 hat aber auch Elimente die an Superman 2 Allein gegen Alle errinern.
am 31. Mai 2014
Wer die ersten Superman Filme geweohnt ist, in denen Christopher Reeve die Haptrolle spielt und auch die Handlung in eine eher andere Richtung geht wie dieser Film, muss umdenken!
Am anfang des Filmes war ich leicht verwirrt, da ich die schimmernd weiße Welt von Krypton gewohnt bin und dieses Krypton hier ist schwarz und man spürt von Beginn an, wie diese Welt dem Untergang geweiht ist und ins Chaos stürzt.
Im allgemeinen bin ich nicht abgeneigt von der Idee die Geschichte neu aufzurollen und auch das neue Kostüm des Superman ist futuristischer und unserer Zeit angemessen, doch musste ich mir den Film ein zweites Mal ansehen, um ihn zu genießen...

Im Allgemeinen ist der Film nicht schlecht, aber man muss ihn nicht umbedingt gesehen haben!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2014
Dieser Film ist definitiv besser als die andere Neuauflage .
Etwas böser -etwas mehr Zack Snyder eben .
Coole Actionszenen
Gut Umgesetzt.
Auch die Figur finde ich passabel.
Nicht Perfekt .
Im vergleich - 300 Rise of an Empire - etwas besser
Suicide Squad - Harley Quinn - Perfekt gestaltet .
am 15. April 2014
Geht es nur mir so, oder ist die Story an manchen Stellen verwirrend? Erst ist er ein Baby, dann ein Kind, dann Jugendlich, dann springts wieder zurück, dann ist er erwachsen? Davon abgesehen gibts sehr viel Action und deshalb ist der Film troztdem eine Bombe.