I Am Zlatan Ibrahimovic
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,49 €

am 12. Juni 2015
Super geschrieben. Durch Interviews mit Zlatan zusammengefasst. Viele gute Details. Super Buch vor allem für Fußballfans. Sehr interessant wie Zlatan durch all Vereine hüpft und die wahren Beweggründe
am 24. März 2017
Zlatan at its best. Very interesting story about his upbringing and his career. Interesting insights into professional football too. Cool book from a cool guy. Must read.
am 3. März 2016
Tolles,Buch, das spiegelt mal das Leben von Zlatan abseits des Fußballplatzes wieder.
Der aufstieg des Zlatan zum Weltfußballer, hane ich zweimal gelesen.
am 5. April 2014
Auch für Leute, die sich nicht so für Fussball interessieren unterhaltsam. Ich bin begeistert.
Ibra erzählt von seinen verschiedenen Stationen. Sehr kurzweilig.
am 2. Oktober 2013
How a man who swims against the current, grew up in harsh conditions and managed to go though to become a fantastic Player. Just the book I enjoy.
am 3. August 2014
Leider hat der Versand länger gedauert, als man es sonst von Amazon gewohnt ist. Buch in Top-Zustand. Auch ein Lob, dass man das englische Buch schon kaufen kann, die deutsche Version noch nicht erschienen ist.
am 27. November 2013
Fussballer-Gelaber aber noch ganz unterhaltsam, ist halt alles Selbstdarstellung wie das im Fussball so ist, dabei ist Zlatan noch interessant
am 16. Dezember 2013
Sehr cooles Buch, jedoch war nirgens zu sehen, dass das Buch in Englisch angeboten wird. Aber nun auch kein Problem, das fördert ja die Intelligenz :)
am 10. Februar 2013
Viele halten Zlatan Ibrahimovic für eine arroganten Fußballspieler. Das ist er in der Tat, aber absolut zurecht! Während sich hierzulande manche schon für Weltstars halten, obwohl sie gerade mal einen Bundesligatitel vorzuweisen haben, ist Ibrahimovic das Maß aller Dinge in Sachen Titel. Er ist in Italien eine Legende, ein Garant für den Scudetto. Wer nach diesem Buch immer noch eine schlechte Meinung über Zlatan hat, versteht nichts von Fussball. Beeindruckend ist insbesondere sein Werdegang zum Fussballprofi, die heile Welt eines Bayern-Spielers ist hier weit entfernt. Bereits mit 20 spielte Zlatan im Ausland, mit 23 bei einem der Top-Klubs Europas, Juventus Turin. Hier wurde er innerhalb von 2 Jahren als Stammspieler Meister. Noch Fragen? Dann lest diese Biographie!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2013
Ich hab es gar nicht mehr weggelegt. Hat mir sehr gut gefallen, da man viel über seine Jugend und Herkunft erfährt.
Außerdem erfährt man noch einiges über das Fussballgeschäft und wie er sich durchgesetzt hat.
Zum Schluss noch mit Bilder von ihm, seinen Manager und Familie usw. was zusätzlich noch ganz schön war, da man ja
schon tief in seiner Geschichte war und das dann nochmal ein schöner Abschluss war.

Aber ich mag Ibra, also bin ich da wohl nicht ganz subjektiv ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich