Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 16. August 2015
Die Tasche hat Platz für kleines elektronisches Zubehör (Ladekabel, externe Powerbank etc.), die man für eine Reise benötigt.
Die Verabeitung lässt allerdings massiv zu Wünschen übrig.
Der Reißverschluss lässt sich nur mit Gewalt schließen und das auch nur, wenn er sich überhaupt schließen lässt, da er sich beim Schließvorgang zum Teil wieder öffnet. Hat man es tatsächlich geschafft die Tasche zu schließen, ist zum öffnen wieder Gewalt gefragt, da der Reißverschluss alle 2-3cm klemmt.
am 21. November 2013
Ich habe diese Tasche gekauft, um endlich Ordnung in die vielen Kleinigkeiten zu bringen, die sich in der Vortasche meines Shoulderbags angesammelt haben.

+ innere Grösse
Viel Platz drin, um die ganzen Kleinigkeiten zu verstauen: MicroUSB-Kabel, Lightning-Kabel, Docking-Kabel, Belkin Dual USB Ladegerät,Huawei E355 UMTS-Stick mit WLAN, USB-Stick etc...

+ Ordnung
Die vielen Schlaufen halten die Kleinigkeiten einzeln fest, es fällt nichts durcheinander, sozusagen ein Grid-It zum Zuklappen. Und bei überlegter Aufteilung zwischen links und rechts liegen beim Zuklappen auch nicht zwei dicke Gegenstände aufeinander.

o äussere Grösse
Passt noch in die Vortasche von meinem Shoulderbag, die ja jetzt wieder leer ist.
Könnte dünner sein. Aber bitte nicht kleiner!

+ kein China-Geruch
Die Tasche riecht wider Erwarten nicht, als käme sie frisch aus einer fernöstlichen Chemie-Fabrik, sondern einfach nach – nichts. Gut so!

= Fazit
Wer es schafft, die Tasche unterzubringen, kann damit endlich Ordnung schaffen. Für mich ein Must-Have!
am 25. Juni 2014
Vorab: Lieferung seitens Amazon wie gewohnt superschnell. Die Tasche ist im Prinzip in Ordnung. Leider waren die zwei Deckel nach innen "verbogen", was wohl an der Lagerung lag. Dadurch war im Inneren doch weniger Platz. Die Deckel sind recht stabil und es gelang mir mit vorsichtigem Biegen nicht, diese wieder gerade zu biegen. Ich wollte es auch nicht zu heftig probieren und damit das Risiko eingehen, dass die Tasche dann beschädigt ist. Desweiteren für das Geld einfach viel zu teuer. Ich habe mir für ungefähr diesen Betrag zwei der Amazon Basic Universaltaschen gekauft und bin mit der Lösung mehr als zufrieden!
am 7. August 2014
Für unterwegs ein ideales Teil, weil es Netzteile oder kleine Festplatte mit Kabeln, Akkus, etc fasst und sicher im Rucksack verstauen lässt. In der Fototasche nur wenn ausreichen Platz in einem Vorfach ist.
am 24. März 2014
Prima zum Ordnung halten. Dennoch sind die Halterungen für meinen Geschmack zu nah beieinander, so dass nicht alles so reinpasst, wie ich mir das vorstelle. Das Etui nimmt viel Platz weg.
am 27. März 2015
zum ersten Mal in meinem Leben habe ich drei Monate ohne Kabelsuche verbracht. Die Tasche schluckt wirklich alles an Kabeln, USB Stick und Festplatten was man so braucht, ist stabil genug und variabel einsetzbar. Empfehlenswert nicht nur für Nerds sondern für jeden, der das Gefühl hat, alle Kabel verteilen sich gleichmäßig in der Wohnung und zwar ausgerechnet dort, wo man nicht sucht.
Weiterer Vorteil: Portabel, also einfach mit dem Notebook in der Rucksack packen und nicht lange überlegen, welche Kabel mach brauchen könne und welche nicht
am 13. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Bag gekauft, weil ich mittlerweile unzähligen Zubehör für mein Surface rumtragen muss. Dafür ist die Tasche sehr gut geeignet - zahlreiche Gummischlaufen lassen einen die ganzen Accessories sehr gut einsortieren und mitnehmen. Die Tasche ist gut verarbeitet, leicht und robust. Leider sieht sie nicht allzu hochwertig aus, so dass sie neben einem Surface einen etwas blassen Eindruck macht - aber ich finde sie auf jeden Fall besser als die Originaltaschen, die ich bei Microsoft gefunden habe.
am 15. Februar 2016
Ist schon ganz praktisch, wenn man viel Kleinkram mit trägt, zB Handyladegeräte, jede Menge Kabel, Adapter, Dongles, Akkus etc.

Die Verarbeitung ist leider nicht sehr schön, zB muss ich den Reissverschluss mit einer Hand festhalten damit er über die erste Ecke kommt.
Die diagonalen Nähte sind wohl mit einem schwachen Faden genäht und reissen am "Buchrücken" auf nachdem es öfter mal in einen Rucksack gesteckt wurde.
am 6. September 2016
Ich habe mir für meine Reisen ein Paket mit allen benötigten Kabeln, Ladegeräten, USB-Sticks, Kopfhörern zusammengestellt. So vergesse ich nichts mehr und habe alles sofort griffbereit. Die Verarbeitung ist gut und das Case ist stabil selbst bei leichtem Druck von außen. Bei den Sicherheitschecks am Flughafen lege ich einfach nur noch das Case in die Körbe und muss nicht erst alles zusammensuchen.
am 27. November 2016
Benutze die Tasche nun seit gut zwei Jahren. Sie ist gut verarbeitet. Die Gummis leiern nur minimal aus, alles sitzt nach wie vor sicher an seinem Platz. Nach einigem Probieren habe ich die optimale Ablage für all meine Kleinteile gefunden. Kurzum, meine Erwartungen wurden erfüllt. Kann die Tasche nur wärmstens empfehlen.