Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 8. Oktober 2013
Auch auf dem ersten Level ist schon keine Zeit, lange nachzudenken - denn im Gegensatz zu den “normalen“ Bubbleshootern ist hier das Feld immer in Bewegung - auf den Abgrund zu! Könnte sein, dass mir das bald zu stressig wird, ich denke lieber mal einen Moment nach, statt draufloszuballern... Die Berechtigungen kommen mir recht umfangreich vor, ich kenne mich aber nicht allzu gut damit aus - ???
am 16. September 2013
Hat man eins kennt man alle. Netter Zeitvertreib. War aber schnell die Luft raus. Schöne Farben gut gemacht. Werde es noch eine Weile behalten.
am 16. November 2013
Das Spielprinzip ist zwar nicht neu doch fesselt es. Man möchte weiterkommen und die Hihgscore immer weiter in die Höhe jagen. .
Brillante Farben.
Angenehme Musik.