Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2014
Anfangs dachte ich, ich könnte ein richtig gutes Schnäppchen machen! Aber als die Uhr ankam, habe ich sie bei einem Juwelier überprüfen lassen! Es handelte sich um eine Fälschung und noch dazu hab es keinen ordnungsgemäßen Garantieschein. Der gravierendste Unterschied zum Original ist, dass ein billiges Uhrwerk verarbeitet wurde. Aufgrund des nicht ordnungsgemäßen Garantiescheins würde man im Zweifel einer Reparatur eine böse Überraschung erleben. Auch farblich sah mein einen deutlichen Unterschied zum Original, da es auf jeden Fall kein reines Roségold war! Ich war schwer enttäuscht, dass solche Betrüger hier bei Amazon unterwegs sind und habe die Uhr umgehend zurückgehen lassen.
am 11. Februar 2014
Versand schnell. Aber haben die Uhr wieder zurück geschickt , da der juwelier nicht sagen konnte ob sie echt ist oder nicht.da es schon einige Unterschiede am Aussehen gab, leichter farbunterschied ,der verschluss etwas anders und dünner, und die Verpackung so wie der Garantie Zettel. Aber wie gesagt, nur zuruck gesendet weil wir auf nummer sicher gehen wollten. MFG
am 18. Juni 2015
FÄLSCHUNG!!!! -.- ich bin so enttäuscht. Nachdem der Zeitraum für die Rückgabe bei mir endete, blieb die Uhr stehen. Einfach eine billige Nachmache. So könnte ich mir für 20 Euro eine schönere Nach gemachte Uhr in Bulgarien kaufen aber nicht für den Originalpreis.
am 27. Februar 2014
Bei die Uhr fehlen Steine, ich werde zurück schicken ,eigentlich muss man wissen welche Ware sind geschickt worden!!! Ich bin nicht zufrieden .
am 27. März 2016
Im November 2015 gekauft, im Februar 2016 bereits keine Spur mehr von Rosegold! Die Uhr ist mittlerweile nur noch gold!
Ich kann versichern, dass die Uhr in keinster weise "unsachgemäß" behandelt wurde.
Empfehlung an den nächsten Interessenten: Geht lieber zum Juwelier und nehmt den Preis dort in Kauf!
am 22. Juni 2015
Ich hab mir auch die uhr bestellt leider hab ich erst später gemerkt das es nur eine Fälschung ist. Die steine fallen ab und mit der zeit ändert sich auch noch die farbe.
am 4. November 2014
Wunderschöne flache, stylisch -chice Uhr von Michael Kors, mit dezentem Bling Bling, tolles rosé Gold, wer das Besondere mag, ist mit der Uhr toll beraten. Meine absolute Kaufempfehlung.
am 24. April 2015
Eine sehr schöne elegante Michael Kors Uhr,macht wirklich etwas daher mit ihren kleinen Glitzersteinen. Sehr gute Verarbeitung und ein gutes Prei Leistung Verhältnis
am 21. Mai 2015
Top Uhr. Wunderschöne Uhr hat mir sehr sehr gefallen. Sieht einfach Hammer aus. Würde es nochmal kaufen. Ich empfehle sie weiter.
am 10. Oktober 2014
Sehr schön und preisleistung im vergleich ist sehr gut. Vor allem habe ich mit diesem geschenk eine große freude gemacht