flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Januar 2016
Die Uhr sieht wirklich sehr gut aus, wenn man so große Uhren mag. Für meine Hände war sie leider zu wuchtig, deshalb zurück, was ich sehr bedaure. Was man wirklich verbessern könnte, ist die Verpackung. Für meine Begriffe war sie ziemlich ramschig. Ich habe eine Uhr bei einem anderen Anbieter gekauft, da war die Verpackung wie im Uhrengeschäft, einfach hochwertig.
am 6. Mai 2014
Die Uhr ist wunderschön und sieht live viel besser aus, als auf dem Bild. Das Goldene sticht nicht ins Auge wie abgebildet. Armband sitzt perfekt und durch das Feine sieht es sehr elegant aus. Die Steinchen sitzen alle da wo die hin gehören, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Also im Grossen und Ganzem ist die Uhr sehr gut gelungen, typisch MK!!!! Bin sehr begeistert von der Uhr und würde sie jedem weiterempfehlen.
am 4. Januar 2017
Die Uhr sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild! Sie ist sehr elegant und lässt sich auch im Alltag gut tragen.
am 24. Juni 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön, wenn auch ziemlich schwer und sehr groß (daher auch nur 4 Sterne). Dennoch ist sie den Kauf wert gewesen - und das sagt jemand, der nicht so oft und gern Uhren trägt. ;)
am 27. Februar 2017
Super schöne Uhr! Trage so fast jeden Tag und trotzdem ist sie unbeschädigt. Das Armband ist dabei das Highlight. Würde mir diese Uhr immer wieder kaufen!!!
am 11. März 2015
Die Uhr sieht klasse. Genau so wie auf den Bildern.
Die Lieferung hat auch super geklappt.
Dass einziege was mir fehlt ein Stempel in kleinem Buchlein was dabei im Uhretui ist. Ist wichtig wegen Garantie.
Werde dankbar wenn mich einer deswegen kontaktiert.
am 8. Juni 2014
Diese Michael Kors Uhr ist sehr schön. Auch für schmale/dünne Handgelenke geeignet! Ich musste das Uhrband verkleinern. Hat aber nur 4,50 € beim Uhrmacher gekostet. Würde diese Uhr immerwieder kaufen, echt zu empfehlen! Alles Top!!!
am 29. April 2014
ich liebe diese uhr die uhr hat klasse und sieht ob schlankes oder pummeliges handgelenk einfach magisch aus.
Ich würde sie jedem weiter empfhelen
Nur hoffe ich jedoch das die kleinen steinchen nicht abfallen
leyla
am 6. September 2014
Super uhr! In Original sieht sie sogar noch besser aus! Alle Etiketten waren noch dran, mit $ zeichen! Ich bin begeistert und der preis für diese uhr ist einfach super. Im Handel zahlt man definitiv mehr! Einfach Nur super!
am 17. Oktober 2014
Hat alles einwandfrei geklappt. Die Uhr läuft. Es ging sehr schnell. Die einzige Frage stellt sich nach der Garantie sollte ein Schaden vorliegen.