Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. August 2014
Sieht gut und hochwertig aus. Die Lasche zum Herausziehen des Fons ist ist ganz praktisch. Die Hülle ist ordentlich verarbeitet. Kratzer am Fon kann ich nicht, so wie andere Kunden, feststellen.
am 4. Juli 2014
das Xperia Ultra Z ist in dieser schmalen Hülle prima aufgehoben, leicht durch die Lasche herausziehbar und sogar in der Hülle ladbar (etwas herausziehen bei geschlossener Lasche). Einziger Nachteil: die Öffnung für das Ziehband innen ist relativ hart und man hat innerhalb kürzester Zeit dicke Kratzer auf der Rückseite des Smartphones, ausgerechnet neben und über dem Kameraauge. Ich werde mich nach etwas anderem umschauen müssen. Schade!
am 11. Januar 2014
Diese Handytasche ist einfach und gut.
Die Qualität des Materials ist fein.
Für das Monster-Xperia Z Ultra stellt sich die Frage ob es nicht umpraktisch ist.
Das Xperia Z Ultra ist fast so groß wie ein Tablet, das Ausziehen und Einschieben des Geräts in die Tasche ist nicht so einfach wie bei anderen kleineren Handy.
Wenn man jedoch berücksichtigt, dass das Z Ultra quasi ein Tablet ist, muss man zugeben, dass diese Hülle das Gerät am besten schutzen kann.
Für jemand, der das Gerät nicht jede Halbstunde verwendet, ist diese Tasche ideal.
Für jemand der das Gerät beruflich verwendet und öfters telefonieren muss, wäre vielleicht eine klappbare Tasche geigneter, die sind aber teuer und nicht unbedingt viel praktischer.
Die Mumbi Tasche, das muss ich faierweise anmerken, ist an sich eine schöne Tasche mit einer wirkenden Schutzfunktion, die nicht bei jeder Hülle zu sehen ist.
am 16. Dezember 2013
Nach paar Tagen hat sich langsam die Passform von meinem Handy sich eingeprägt ins Leder, was sehr gut ist da es dann noch besser reingeht und sich besser raus ziehen lässt.
Die Tasche hat wirklich die Perfekte größe für den Xperia Z Ultra. Ich nehme mein Handy sehr oft Täglich aus der Tasche und bisher habe ich noch keine Gebrauchsspur feststellen können.
am 17. Mai 2014
Zugegeben: Das Design ist etwas altbacken: Schlichte Lederhülle in tristem schwarz. Naja, Geschmacksache. Aber das wußte ich ja bereits vor der Bestellung.

Jedenfalls wollte ich für mein neues Sony-Phablet eine gut verarbeitete Schiebehülle als Transportschutz mit perfekter Paßform und die habe ich erhalten!

Lieferung schnell, Ware gut verpakt und ausgezeichnete Verarbeitung, absolut perfekte Paßform und angenehm riechendes, feines Leder, nachdem nach dem ersten Auspacken ein kleiner Rest von Klebedämpfen verflogen ist. Nach einem Tag duftet die Hülle nur noch nach feinstem Leder.

Das ZU gleitet ohne unnötiges Spiel perfekt in die Hülle rein und man zieht es dank der Lasche auch wieder schnell und problemlos raus.

Wie gesagt: den Designpreis gewinne ich der Hülle nicht, was aber vorher klar war. Dafür tut sie genau das, was sie soll und deshalb absolute Kaufempfehlung für alle, die nichts gegen schlichte, schwarze Hüllen aus aus feinem Leder mit hervorragender Verarbeitung haben.
am 25. März 2015
Hallo,

habe nach einigen Wochen bemerkt, dass das Innenfutter mein Display zergratzt. Ich hatte keinen Schmutz im Innenfutter, habe nur festgestellt, dass es sehr wellig und rau ist.

MfG
am 3. September 2016
Ich habe mir diese Tasche bestellt damit mein ZU immer gut geschützt ist. Die hülle kamm bereits am nächsten Tag an und als ich sie in der Hand hielte bemerkte ich gleich wie gut die verarbeitung ist. Das ZU passt perfekt in die Tasche und durch die Praktische rückzieh funktion bekommt man es Problem los wider heraus. Die Tasche richt nicht wie so viele andere nach Chemi oder so sondern wirklich nach Leder ob es echt ist bei so einen Preis weiß ich nicht aber das stört mich auch nicht weiter. Wer eine gute, Qualitativ hochwertige und stabile tasche sucht ist hir genau richtig! Klare kaufempfehlung
am 15. Februar 2015
Bisher habe ich eine Klapptasche benutzt und das Herausnehmen war fummelig, letzlich sind nach einem halben Jahr jetzt die Ecken der Kunststoffhalterung abgebrochen. Die neu Tasche löst dieses Problem perfekt. der Schutzfaktor ist ebenfalls besser und zusätzlich wird der Bildschirm automatisch gereinigt. Haptisch ist das Leder sehr angenehm, das Aussehen ebenso und die Taschendicke ist nahezu gleich, aber das war schon vorher kein Problem. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Oktober 2015
Echtes Leder ist was anderes.
Einmal gegen Tisch gekommen Handy komplett kaputt.
Soviel zu echtes Leder und das für den preis
am 30. August 2014
Die Lederhülle für das Xperia Z Ultra ist sauber verarbeitet und passt genau. Sie ist so dick, dass das Handy im Falle eines Sturzes vermutlich gut gedämpft wird und keine Beschädigungen erleidet. Der Klettverschluss ist von guter Qualität und hält stabil. Meiner Meinung nach derzeit die beste Hülle für das Xperia Z Ultra und natürlich auch für andere Handys.

1 beantwortete Frage anzeigen