Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 29. Juni 2015
Das Leder hat sich durch die Wärme des Handys auf der Rückseite aufgeflöst und es war fast unmöglich, das Handy aus dem Cover zu entfernen.
Dabei hat das Handy diverse Kratzer abbekommen.
Vom Haindling war es ganz gut, aber der Rest ging gar nicht.
am 15. März 2014
Die Tasche ist sehr klein und dünn, schützt das Handy aber doch. Material sonst gut ich würde es nicht nochmal kaufen .
Hatte beim alten Handy eine stabiliere Tasche . Auch sonst ist die Plasteschale ziemlich unsauber in der Tasche .
Sollte man wirklich genau überlegen.Weiterempfehlung nicht unbedingt
am 10. Februar 2014
Die Hülle sieht sehr edel aus das Handy wird geschützt. Dank Magnetverschluss lässt es sich sicher schließen.
Qualität ist einwandfrei. Kann ich absolut weiterempfehlen.
am 24. Januar 2015
Preis - Leistung sehr gut.
Das Leder fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet. Nähte sitzen alle gut und ich mag den Verschluss sehr. Macht einen robusten Eindruck.
Ein Stern abzug gibt es, weil das Plastik etwas gebrechlich scheint und das Handy leider oben und unten nicht ausreichend bei einem Fall geschützt ist.
Gefällt mir dennoch gut und sieht optisch edel aus.
am 12. Mai 2014
Ich habe diese Hülle bestellt, mich dann jedoch für eine andere entschieden, weil mir diese nicht so gut gefiel. Dafür wollte der Anbieter 3,50€ von mir haben!!!! Wobei die Hülle eigentlich nur 9,95 kostet. Die Hülle wiegt 50gramm und das Paket ist nicht größer als ein Brief, würde mit der deutschen Post höchstens 1,45 kosten. Auf meine Nachfrage es normal für diese 1,45 zu versenden wurde NICHT reagiert! Für diesen Kundenservice würde ich gerne NULL Punkte geben! Zumal diese Rückgabebedinungen bei Kauf nicht erkennbar waren. Außerdem in die irre führend, dass im Titel LEDER Hülle steht, dabei handelt es sich um Kunstleder....fallt nicht darauf herein!
am 17. Januar 2014
wie beschrieben! echt klasse und tolles Material! kann man nichts falsch machen! wir haben allerdings eine normale schale an der Rückseite mit angebracht da das handy sonst zu locker in der Tasche liegen würde. ergebnis so noch mehr geschützt und perfekt
am 6. Januar 2014
Alles O K gern wieder Übersicht beim Kauf war sehr gut. Beschreibung stimmte mit der Ware gern wieder weiter so
am 15. Februar 2014
Für das s4 perfekt. Man hat alles im Überblick ohne jedesmal das Smartphone zu entsperren, dank dem praktischen Fenster. Edel sieht es für wenig Geld auch aus. Top!!!!!!
am 9. Juni 2014
Diese Tasche schützt das Handy sehr gut, passt genau und lässt sich schnell öffnen. Bin sehr zufrieden und werde die gleiche Tasche kaufen, wenn es wieder soweit ist.
am 1. Februar 2015
Die Handyhülle ist sehr empfehlenswert. Das Leder is gut verarbeitet und das Innenfutter auch. Praktisch sind die beiden Einschübe im Cover für Kreditkarte Etc.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken